fliegen in der 14 ssw

Hallo,

ich denk mal die Frage wurde schon oft gestellt, aber was meint ihr: ist es ok jetzt du fliegen?
Es wär nur ein Flug von 2 Stunden um meine Eltern zu besuchen. Bin in der 14 Woche.

Danke für eure Meinung!

Lg sunshine #sonne

1

Flieg! Bin in der 18. und 20. ebenfalls geflogen und darf auch noch bis Mitte 30. fliegen.

Viel Spaß bei Deinen Eltern!

Grüße,
engelhasen
23+4

2

hallo,
das mache ich auch in vier Wochen:-)

Guten Flug,

Babe26 mit Tobias(*09.10.2005) 6 #ei (10+0)

3

Du kannst sicher ohne Bedenken zu Deinen Eltern fliegen! Ich bin während der ersten SS 2x jeweils Hin- und Rückflug geflogen ( 9., 24, und. 26.SSW). Es gab keinerlei Probleme und meine FÄ hatte auch nichts dagegen:-)

LG und "guten Flug",
Saskia#blume 20.SSW

4

Danke für eure Antworten! #freu

Dann werd ich gleich mal nach nem Ticket schaun...

Lg an euch #blume

5

Hallo

Das geht sicher!! Gerade das Fliegen im mittleren Trimester ist nicht schlimm. I;-)nformiere dich bei der Fluggesellschaft, ob es bestimmte Richtlinien gibt. Ist zwar für deine SSW eher unwarscheinlich.
Ich fliege noch regelmässig. Bei mir gibt es bis zur 28.SSW gar keine Bedingungen und bis zur 35.SSW geht es noch mit Arztzeugnis.

LG gutehexe mit zwergli 21.ssw

6

Absolut kein Thema!
Ich bin sogar schon in der 5.SSW nach Mallorca geflogen (Urlaub war vor dem SST gebucht...)

LG und guten Flug ;-)

Top Diskussionen anzeigen