Ab wann der frühste Schwangerschaftstest??

Hallo

Ich schäme mich richtig für meine Frage#hicks

Ich bin schon eine Mama einer kleinen Tochter 23 Monate alt,nun nehme ich seid einer Woche keine Pille mehr weil wir uns ein Geschwisterchen wünschen#baby.

Nun wollte ich mal gern wissen ab wann man den frühsten Schwangerschaftstest machen kann??#kratz

Als ich mit Nele schwanger war,haben mein Mann und ich unzählige €uros in den wind geschossen,weil wir einfach zu früh getestet haben.
Allso das ist so meine Periode hatte ich bis Samstag gestern hatten wir#sex und nun habe ich so ein ziehen wie leichter Regelschmerz#hicks,ab wann könnte ich den einen Test machen,habe heute gelesen das nach 7 Tagen der Befruchtung das Schwangerschaftshormon nachgewisen werden kann#kratz.

Kann mir jemand helfen vielleicht gibt es ja nach gut 2 Jahren schon fortschritte in den Tests#freu

Lieben Grüsse Antje mit Nele(*21.11.2005)

1

Hallo...

ab ES+10 ist das hCG im Blut nachweisbar, Urin hängt meist 2 Tage hinterher

Würde nicht VOR NMT testen, wie oft kommt es doch noch zu einer Blutung, mir wäre die Enttäuschung zu groß...

LG Yvonne 36.SSW

2

Hallo,

ich hatte einen, der konnte ab 3 Tage vor NMT angewendet werden. Aber ich glaube, die sind nicht sicher. Meiner war negativ. Der normale Test bei NMT+1 war dann positiv.

LG Samy

3

Hallo,
wenn du bis Samstag deine Mens hattest, kannst du nicht gestern schon einen Eisprung gehabt haben. Und du hast ja auch erst die Pille abgesetzt, da muss sich erstmal wieder alles einspielen, manche werden sehr schnell schwanger, manche brauchen aber Monate, also gedulde dich!
Ich würde dir raten abzuwarten, ob die nächste Mens kommt.
Mit einem 10er Frühtest kann man bereits wenige Tage vor NMT schon testen, aber wenn du ganz sicher sein willst, dann warte ab und teste erst wenn deine Mens wirklich ausbleibt!


LG Sarah & Girl#baby(26ssw.)

7

Huhu...
Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Mens am 29.9. und bin jetzt Schwanger. Und das, obwohl ich nur 2 Tage die Pille vergessen habe. Aber freue mich super doll. Mein U-SST war negativ und zwar zweimal, aufm Ultraschall hat man vor ner woche auch nichts gesehen, Blut war zunächst auch unklar. Aber gestern hat man aufm Ultraschall einen 3,4mm großen Fruchtsack gesehen. freu... Also man kann verdammt schnell Schwanger werden. =) Aber entspann dich...
LG
Charlie

4

Hallo

Vielen Dank,Aber was heisst NMT??
Ich habe die Cerazette genommen und da steht ja schon drin das man eigendlich die einnahme immer zur gleichen Zeit nehmen soll weil sie sehr schwach ist.

Blutungen habe ich nicht mehr meine Periode war Samstag weg und es kam auch nichts mehr nach.
Zicherlich kann es noch Dauern mit der Schwangerschaft,ich bin irgendwie nervöser als bei der ersten,man bin ich schon blöd werd nähstes Jaht schon 30#augen und verhalte mich wie ein kleines Kind.
Naja allso werde ich warten bis meine nähsten Tage kommen und dann mal sehen,aber meine Tage kamen ja seid dem ich die Cerazette nehme nie regelmässig,manche bekommen sie bei der Einnahme garnicht mehr und ich hatte sie oft und unregelmässig,darum muss ich mal sehen wie sich das jetzt einspielt.

Lieben Grüsse Antje

5

Hallo Antje,

NMT heitßt wohl Nicht-Menstruations-Tag, oder so #hicks

Ich habe zwei 25 Tests gemacht, beide negativ, obwohl meine Tage da schon min. eine Woche überfällig waren. bei mir hatte sich der ES nach hinten verschoben.

Ruhig Blut, auch wenn`s schwer fällt.

Schönen Abend noch

Stefanie

6

nmt= nicht-mens-tag (also der tag an dem die mens nicht kommen sollte)