Herzrasen und schmerzen in der brust

guten abend zusammen

ich hab zwar morgen FA termin aber möchte gern hier nochmal fragen ob ihr das kennt.

seid gestern habe ich um die 5 mal am tag herzrasen so das es mir richtig in der brust weh tut :-[ und ich das gefühl habe es springt mir gleich raus ich merke es im hals und im bauch aber es schlägt dann so doll und schnell wie ist es dann für mein würmchen das schlägt ja das doppelte von meinen.

und so wie es bei mir schlägt das kann garnicht noch schneller schlagen ich habe jedesmal das gefühl keine luft mehr zu bekommen.

Hoffe mir kann jemand helfen ansonsten muss ich ja morgen zum FA aber trotzdem danke.

Lg sabrina 29 ssw

1

Hallo...

kommt in der SS häufig vor... Lies mal hier...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwangergeb&c=4

Sprich es beim FA bitte an...


LG Yvonne 36.SSW

4

danke schön das beruhigt mich erstmal werd dann morgen gleich beim arzt bescheid sagen.

LG sabrina

2

Hi Sabrina,

habe hier im Forum mal gelesen, dass man sich ruhig hinlegen soll und einen kalten (oder eher kühlen) Lappen auf die Brust legen soll..........
Probiers mal:-)

Janine

6

danke für deine antwort ich werde es auf jedenfall das nächste mal versuchen vielleicht bringt es ja wirklich was.

LG sabrina

3

hallo du

ich habe das auch!! bei mir ist es aber seit ich ganz klein bin,
jetzt in der ss ist es nur verstärkt wieder gekommen

war in der ss auch schon beim kardiologen EKG und Herzultraschall, der meinte wenn es nicht besser wird und ständig kommt ist es ok, braucht man sich keine gedanken machen

hast du es tgl 5 Mal????
Ist meiner meinung nach schon viel

solltest des auf jeden fall deinem fa sagen, halt auch wegen geburt und so

Alles gute dir

LG

5

danke für deine schnelle antwort also gestern hatte ich es 4 mal und heute 5 mal als erstes gleich als ich aufwachte und dann übern tag verteilt.


magnesium nehme ich auch schon täglich 6 stück


LG sabrina

7

Hi Sabrina,

hatte auch vor ein paar Tagen gepostet, dass ich dieses Herzrasen habe und einen Druck auf der Brust spuere. Muss aber wohl normal sein, denn viele haben das. Viell. weil der Koerper Hochleistung erbringt und ja dann auch einiges mehr hat an Gewicht. Bei mir war das immer kurz und dann ist es wieder verschwunden. Ruf doch mal Deinen FA an und frag ihn zur Sicherheit. Ist aber sicher dasselbe wie bei allen anderen und ist nicht von Bedeutung.-

Lg Biri 20. SSW