leichte Schmierblutung 9.SSW. Noch jemand ?

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner FG im Juli habe ich mich soo gefreut diesemal endlich gesund schwanger zu sein (Krümel entwickelt sich zeitgemäß usw).
War gestern bei 8+3 beim FA da ich einen "Schucker" SB in der Unterhose hatte... habe gleich Magnesium und noch sowas, so ein Pulver bekommen, zusätzlich zu Utrogest was ich schon die ganze Zeit nehme.
Naja, das Baby ist innerhalb 5 Tage um 4mm gewachsen#freu, alles so wie es sein sollte.

Habe ja auch keine richtigen Blutungen, sondern nur gestern einmal und heute bis jetzt einmal gaaaanz leichte SB, sieht so aus wie verfärbter brauner Ausfluss.#hicks

Naja, mein FA sagte die SB hört jetzt dann auf nach spät. 3 Tagen.
Hab jetzt manchmal so ein leichter Druck am Unterleib und naja, aufgrund meiner FG bei der es damals auch so anfing (da war allerdings nie - auch nicht in der 10 SSW ein Herz oder Baby zu sehen ) bin ich jetzt natürlich wieder ängstlich.

Gings jemand genauso und trotzdem war alles gut ?

LG#liebdrueck
Melli

1

war bei mir auch so und bin jetzt in der 32. SSW! Viel Glück!

2

Hallo Melli,

hatte in der 8. Woche ca. 3 Tage Schmierbluten. War auch so bräunlich. War beim Doc und es war alles ok. Sollte mich schonen und die Beine hoch legen. Dazu gab es Magnesium-Tabletten. Es war recht schnell wieder weg und dem Baby geht es nach wie vor prima.

Ich drücke dir die Daumen! #pro

Liebe Grüße

Heike

3

Hey,

ich hatte das von der 9-12.SSw immer mal wieder und nun ist meine Motte schon 4 Monate. ALso alles gut, wenn es nur SB sind. Aber ich weiß das es einen ganz schön fertig macht. Kopf hoch, alles ist gut.

Alles liebe Antje