Wehentee,bei wem hat er geholfen?

Servus,

bei wem hat der wehentee (mit Zimt,Nelken,Ingwer,Eisenkraut) geholfen??

Wann habt ihr ihn getrunken,wann kam das Baby??

LG
Daniela

PS:Die nach absprache es mit wehentee versuchen darf,da MuMu 3 cm offen ist,und alles weich is

1

Also mit Wehentee kenne ich mich nicht aus.
Aber ein altes Hausmittel besagt,dass es ein kleines Glas Rotwein auch tut.
Bei mir hats vor 8 Jahren funktioniert.habe ihn am Et getrunken und eine Stunde später fingen gleich leichte Wehen an.
Und meiner Tochter hat es auch nicht geschadet!!

LG, Jane mit June(8) und #ei13ssw

2

hi

ich kenn mich damit auch nicht aus aber bei mir tats die heiße badewanne.danach sagte ich aus spaß noch zu mienem freund "pass auf morgen gehst du nicht arbeiten hab der kleinen gesagt sie darf kommen und wenn nihct ist morgen der coktail dran"
naja zum coktail kam ich nicht mehr.

steffi+#ei28ssw

3

lach da sist süß.....

vielleicht funktionierts ja bei mir auch

4

warum lasst ihr eure kinder nicht einfach kommen, wenn sie bereit sind und nicht wenn ihr es seid....?
wenn der liebe gott es für richtig hält, kommen sie schon von alleine. verstehe absolut nicht, dass man so ein zeug überhaupt trinkt.

5

@Odicor

Damit sich Menschen wie Du sich drüber aufregen können,warum wir versuchen Wehen zubekommen.

Bevor Du Moralpredigten abhälst,solltest Du vielleicht mal nachfragen warum ich z.B. wehenfördern will.
Aber Nein,erst mal eine Predigt halten#augen