wasn das ? muskelkater innenseite oberschenkel ??

hab seit heute irgendwie das gefühl, als hätte ich muskelkater in den innenseiten der oberschenkel...richtig weit oben richtung scheide. zieht richtig und beim laufen komm ich mir vor wie ein pinguin. hab aber nix bestimmtes gemacht, also denk cih mal nicht dass es muskelkater ist...von wasn auch #kratz

kennt das jemand ??

ach man ich will dass es endlich losgeht. hab die ganze ss nicht gejammert...dafür jetzt umso mehr #schmoll

lg trine 36+5

1

Hallo...

Senkwehen, Wehen... ;-) Ich hab das seit dem We auch, dazu noch extremer Druck auf den Mumu bzw im Scheidenbereich, mensartige Schmerzen, Ziehen im Unterbauch...

LG Yvonne 36.SSW

2

ja genau, druck auf den mumu bzw im scheidenbereich und mensartige schmerzen ahb ich auch schon bissle länger. aber das muskelkatergefühl ist mir heute zum ersten mal so richtig aufgefallen. und eben mein watschelnder gang #augen

dank dir ;-)

4

jaaaaaaaaaaaa ich vergaß den Enten-Watschelgang :-) Würd das gern mal sehen, wie ich durch die Gegend wackel ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Puuuuuuuuuh wenigstens bin ich nicht die einzige, habe es am Freitag das erste Mal gehabt und war auch völlig irritiert?!?! Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der 1. SS auch hatte!

Grüße
Silke

6

bin auch froh dass ich nicht alleine bin. dachte heute morgen schon ich spinn

7

Erkennst du schwangere beim Laufen von hinten?

Das sind die Muskeln, die sonst nocht so beansprucht werden.

Hatte ich auch.

LG Conny mit Lena (schon 6,5 Monate)#schock#freu