großer schreck - schlecht fürs baby

hallo,
war heute mit dem auto unterwegs und plötzlich drängel so ganz fies einer von rechts auf meine spur rüber .. hab den erst nicht gesehen und mich dann sooooo doll erschreckt.. hat sich alles zusammengezogen in meinem bauch..
kann meinem baby durch den schreck oder das zusammenziehen was passiert sein?
danke

1

Nein ich glaub dann müsste mein baby aber ganz gewaltig schon was passiert sein, ich bin eine sehr schreckbare peson.

Also keine Angst . Eine intakte ss bringt soschnell nix aus dem Ruder und auch wenn du dich erschreckst oder Ärgerst ist das vieleicht nit schön für das Baby , aber deinem kleinen passiert dadurch nix.

später in der ss kann es sein das dein baby sich erschreckt oder ärgerst und du ein harten Bauch bekommst, aber auch das ist nicht schlimm und der Bauch wird schnell wieder weich.

Martina und Baby D. 36ssw ( ks - 21 )

2

Ich glaube nicht!
Hatte das neulich auch, und dem Baby geht es gut!
Liebe Grüße
Amandea + #ei 17.SSW

3

hey,
kann dich beruhigen. normalerweise dürfte da nicht viel passiert sein.
am samstag ist mir jemand ins auto reingefahren.. hatte erst auch total panik. aber keine schmerzen, somit hab ich mich zu hause erstmal aufs sofa gelegt. war wohl ordentlich getobe im bauch aber als ich selbst beruhigt war, wurd auch das baby wieder ruhiger. heute hab ich das gefühl, dass der bauch wieder weiter gewachsen is, also wird da drinnen wohl alles prima sein.

wenn du keine schmerzen oder so bekommst, würd ich mir vielleicht einfach etwas ruhe antun heute abend, aber mir keine sorgen machen.

liebe grüsse,
hannah + #ei (22+4)