Punk-/ Rockonzert in der 25 SSW?!?!?!

Hallo liebe Mit #schwangeren,

ich glaub jetzt wird es ein wenig länger...

Mein Freund hat mir am We Karten für ein Rock-/ Punkkonzert meine Lieblingsband geschenkt. (wäre am 12.12.2007)...eigentlich freu....#freu

Nun bin ich natürlich sehr unsicher, ob ich da in der 25 SSW überhaupt noch hinkann. Mach mir ein wenig Sorgen um die Bässe und die lauten Gitarrensounds.
Ich weiss nicht, ob Ihr die Colour Line Arena in Hamburg kennt, aber es wird auf jedenfall eine Menge los sein.
Dazu kommt das wir zwar seitlich Sitzplätze ergattern konnten, aber sehr weit vorne.#schwitz

Meine Cousine hat damals vorzeitige Wehen bekommen,
als Sie zuviel lauter Musik ausgesetzt war.

Mein Krümel ist auch gar nichts lautes gewohnt. Gehe seit ich weiss, dass ich SS bin nicht mehr in die Disco oder auf Festivals. Treffen uns eher mit Freunden im "ruhigen" Kreise.

Was sind Eure Erfahrungen?? Was meint Ihr dazu.

Lieben #dank für Eure Antworten.

Grüße

Tina mit Wuermchen 17 SSW

1

Sorry aber ich täts lassen, das ist nicht böse gemeint, aber da hat dein Fraund nicht sehr dolle nachgedacht. Wissen musst es du selber, aber ich würde es nicht machen, zumal dein baby da schon hört was sich draußen abspielt.....


Wie gesagt, ist nicht böse gemeint...


LG, Anja 23+6

2

Hallo Anja,

das denk ich nämlich auch. Er hat sich danach auch echt schlecht gefühlt. Naja eigentlich wollte er mir nur eine Freude machen.

An das Kleine hat er wohl kaum gedacht.

Danke für deine AW.

3

Hi,

also ich würds auch lassen. Hatte während der ss praktisch keine Probleme, aber auf den beiden Feiern auf denen ich war (ich glaub so um die 30. Woche) war ich nicht lange. Die Musik (die ja auf einer Hochzeit und einer größeren Feier wohl noch etwas leiser sein dürfte als auf dem Konzert) hat mir bzw. meinem Bauchbewohner nicht besonders gut getan. Bin dann beide Male sehr früh gegangen.

Kannst aber doch ggf. mal austesten, wie dein Würmchen reagiert in der Disko oder so.

LG
Eva

4

Hallo,

auch ich hatte heute genau diesselbe Entscheidung vor mir... habe meinem Mann vor einigen Monaten zwei Konzerttickets für ein Apocalyptica Konzert (Heavy Metall) zum Geburtstag geschenkt, da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin.

Heute war das Konzert, mein Mann ist alleine gegangen, denn ich bin in der 21. Woche schwanger und möchte den Krümel nicht der lauten Musik aussetzen. Wenn man bedenkt, dass dein Baby deinen Herzschlag schon mit 80 Dezibel wahrnimmt, dann möchte ich nicht wissen,#kratz wie laut dann ein Konzert für die Würmer ist.

Liebe Grüße Janine :-)

5

Hallo Tina,
Also, ich war mit meinem großen in der Schwangerschaft auf nem Punk Konzert. Müsste eigentlich auch irgendwie so um die 25. Woche gewesen sein. Bin dann halt früher gegangen, weils mir zu viel wurden, aber dem Krümel hats gefallen, er steht auch heute auf so Musik.
Entscheide dich halt nach Bauchgefühl, du kannst ja jederzeit gehen wenns zu viel wird:-D

Gruß
Corinna mit Etienne 10J und#ei 13 ssw

6

Hallo Tina,

geh bloß hin. Das ist doch super! Schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=349198&pid=2301190

Das ist noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Der Abend war ein Traum, es hat überhaupt nicht geschadet, wir reden heute noch davon und haben im Kreissaal 2 Stunden lang die Platten zum Konzert gehört. Ziemlich laut und ich hab meine Wehen weggetanzt:-p.

LG,
die Landmaus

7

Hallo Tina,

geh ruhig hin und mach Dir keine Sorgen wegen der Lautstärke. Ich war noch in der 34. SSW bei Shakira und wenn die loslegt mit ihrer Bassgitarre dann gute Nacht ;-) Dein Krümel ist sehr gut bei Dir aufgehoben der hört zwar auch die Musik aber er ist daran gewöhnt, denn: es gluckert und rumorrt ja auch im Bauch. Was meinst Du wie laut das ist #schock Auch das Blut rauscht sehr laut in Deinem Körper was nicht grad leise für Deinen wurm ist. Leg mal spaßeshalber nach dem essen dein Ohr auf dem Magen von Deinem Schatzi, da fliegen dir auch die Ohren weg ;-)

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles in maßen. Nicht lange stehen, weil der Körper ja mehr Blut verarbeiten muss und es kann ja sonst zu einer Ohnmacht führen. Schön sitzen und viel trinken (Luft machte mir auch immer ein wenig zu schaffen) und sonst einfach nur genießen. Krank werden kann Dein Krümmel davon nicht ;-)

LG
Silvia mit Christina (22.05.07)