Sport in den ersten 12 SSW???

Hallo brauche mal Eure meinungen!

Macht ihr sport wenn ja welchen! ich wollte gerne meinen crosser weiterbenutzen wenn mir meine FA morgen sagt das alles ok ist (werde sie auch noch fragen!)

Was meint ihr dazu???

lg tobo #ei 5+6

1

Hallo tobo,

Du kannst, wenn Du vor der Schwangerschaft Sport gemacht hast, diesen auch weiter betreiben. Es sei denn, Du hast Dich Sportarten verschrieben, die gefährlich sind. Ich selber bin noch 2 Mal in der Woche im Fitnessstudio und selbst jedes Mal auf dem Crosser. Wenn Du Dich wohl fühlst, solltst Du ruhig noch ein wenig den Sport beibehalten. Alles Liebe für Dich!

Lg Dorit #ei 13+4

2

#danke

3

Hallo

Ich gehe nachwievor schwimmen. Das lieben wir beide!! ;-) Auf Poweryoga verzichte ich zum Beispiel. Auf dem Crosstrainer bekommst du ja keine Schläge ab. Schaue einfach darauf, dass du nicht zu sehr ausser Atem kommst.

Wünsche euch beiden alles gute.

lg gutehexe mit zwegli 21.ssw #ei

4

außer atem komme ich da meist nicht..... lieber länger durchhalten....schwitze nur ;-)))9

glg tobo#danke

5

Hallo tobo07,

meine Ärztin meinte auch, ich könne alle möglichen Sportarten, die nicht zu extrem sind weiter machen, solange es sich für mich gut anfühlt. Joggen (am besten auf Waldboden) und Gymnastik wären auf jedenfall okay. Später dann besser walken als joggen.
Dann frag doch deinen FA morgen noch mal, was er meint.

LG
Ultapink

6

#danke

werde ich morgen machen........ bin schon nervös ist mein erster termin....

7

Brauchst nicht nervös sein.... wird schon alles gut gehen!
Mach dir am besten schon mal eine Liste, was du alles fragen willst, sonst vergisst du wie ich noch die Hälfte! ;-)

Dann alles gute für din erstes #baby-Date! Meld dich anschließend doch mal.

LG

weiteren Kommentar laden