Schleimpfropf schon in der 32. SSW abgegangen?????

Guten Morgen ihr Lieben,


nachdem ich heute eine grausame Nacht hinter mir habe (Magenkrämpfe wie bei einer Magen-Darm Grippe - allerdings ohne Durchfall oder Erbrechen) bin ich heute morgen etwas erschrocken.


Ich hatte einen wirklich rießen Schleimbatzen am Toilettenpapier (grünlich, aber ohne Blut).#schock

Meine Kleine tritt mich wie verrückt, ihr scheint wohl auch nciht ganz so wohl zu sein. Sie war auch die ganze Nacht mega aktiv.#gaehn



Kann das schon der Schleimpfropf gewesen sein oder meint ihr das ist was anderes???????


Schmerzen habe ich nun keine mehr



#danke schonmal für eure Hilfe



lg fee85 mit Noemi im Bauch 32. SSW

1

da der schleimpfropf grünlich war würde ich im kh oder biem fa anrufen. grün ist irgendwie nicht wirklich gut.

alles gute

lg trine 36+5

2

#danke


Ich werde nachher beim FA anrufen, er hat heute erst ab Mittag offen. Komsicherweise immer dann wenn man ihn braucht ;-)


Danke dir



fee85

3

soweit ich weiß ist es durchaus möglich, dass der Schleimpfropf immer wieder mal "abgeht" um sich zu erneuern.
Allerdings würde ich trotzdem mal beim FA anrufen und das schildern, was du hier geschrieben hast.
Schon alleine deine Magenkrämpfe heute Nacht und die erhöhte Aktivität deines Baby´s - lass das alles lieber mal abchecken, dann kannst du auch wieder ruhiger werden!

LG und alles Gute!
Elke+Anna #blume

4

Das werde ich tun.

Aber danke für deine Antwort. Vielleicht ist es ja wirklich nur so wie du es beschreibst



lg und danke nochmal


fee85