33.SSW - wenig Blut am Slip!

Guten Abend :-) Kugelbauchis,

ich habe vorhin an der Slipeinleige ein wenig Blut entdeckt und weis jetzt nicht ob ich zur Sicherheit mal ins KKH fahren soll :-(

Die kleine Bauchmaus tritt fleißig, also ihr gehts wohl gut... #sex hatte ich auch keinen, das einzige was wir heute gemacht haben: Durch die Babymesse geschlendert!!!


Was meint ihr, soll ich fahren oder nicht???


Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (34Mon), Yanina Celina (14 Mon) und Bauch#baby (33.SSW)

1

Hallo,

also wenn du dir sicher bist das es aus der Scheide kommt,würde ich zur Sicherheit ins KH fahren,ist wohl besser es abchecken zu lassen!

Alles Gute
Alexandra

2

Hallo,

also ich bin zwar kein arzt, aber ich denk mal das die babymesse nen bissl zu anstrengend war - also das ganze rumlaufen. Aber zur sicherheit und zu deiner eigenen beruhigung würde ich schon ins KH fahren. Dann bist du wenigstens auf der sicheren seite.

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 38.SSW

3

Hey,

also ich würde zur sicherheit lieber ins KH fahren um abklären zu lassen,woher das bisschen Blut kommt. Kann ja sein das es was ganz simples und nicht der rede wert ist,aber dann hast Du für Dich selbst ein gutes Gefühl und kannst sagen das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Bauchmaus...Sicher ist sicher!!!!

Ich drück Dir alle daumen die ich habe..

Liebe Grüße
Nic1979 mit ihrem kleinen Racker(20+2Ssw)

4

Huhu,

da trifft man dich endlich mal im Forum und dann liest man wieder sowas von dir #heul.

Schon alleine zu deiner eigenen Beruhigung würde ich ins KH fahren und das abchecken lassen.
Drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist #liebdrueck.

LG Kathrin mit den 3 Zwergen ;-)

5

Huhu Skihase!

Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch diese Schwangerschaft schon häufiger im KH, oder? Auch wegen Blutungen???

Also ich hatte ja auch anfänglich öfter Blutungen und habe mich dann irgendwann nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. Meine Hebi meinte auch, so lange die Blutung nicht anders ist als die, die ich schon "kenne", müsste ich mir keine Sorgen machen.

Aber wenn du unsicher bist, geh eben nochmal ins KH. Du Ärmste... hast aber echt viel Sorgen diese Schwangerschaft, was? #liebdrueck

Alles Gute und sag Bescheid, wozu du dich entschieden hast...
Grüße,
*Waffna* (30+4)

6

Oh na du hast ja ein wahnsinnig gutes Gedächtnis *wow*


Ach ja die Schwangerschaft war die reinste Plagerei... Mal ging es besser mal schlechter!!! Ständig hatte ich nach dem KKH Aufenthalt anfang der Schwangerschft Pilze....

Irgendwie bin ich echt froh wenn die Schwangerschaft vorüber ist, andererseits soll es ja die letzte sein und da würde ich sie sooo gerne noch genießen!!!

Naja ich bin auf jeden Fall mal jetzt noch zu Hause und warte ab... Habe gerade ein komisches Gefühl aber warum weis ich nicht!!! Denke ich werde mich jetzt erst mal ins Bett legen und der Bauchmaus zuschauen wie sie mich als Turnhalle benutzt...

Wie geht es dir denn so???

Liebe Grüße

7

Naja... sooo ein tolles Gedächtnis braucht man da ja nicht... ich lese jeden Tag im Forum und das wirklich über den Tag verteilt immer mal wieder. Da ist man eben fast immer auf dem aktuellen Stand. Und da ich ja auch Probs mit Blutungen hatte, bin ich grade bei dem Thema immer gerne mit Tipps und Erfahrungen dabei...

Zu meinem Wohlbefinden:
Werde seit ungefähr letzter Woche ab und an und an manchen Tagen fast durchgängig heftigst getreten. Hat mir echt schon ein paar Mal die Tränen in die Augen getrieben... Dachte immer, das sei quatsch. *hihi*
Naja - sonst musste ich den Zuckertest wiederholen, weil mein Stundenwert zu hoch war. Der 2-Stundentest beim Diabetologen war aber vollkommen unauffällig!!! *uff**
Tja - und dann bin ich im absoluten Stress, weil wir nächsten Freitag heiraten!!!
Und zu allem Überfluss haben wir jetzt auch noch eine traumhaft schöne und bezahlbare Wohnung gefunden, auf die wir uns beworben haben. Wenn alles gut geht, schlingern wir vom Hochzeitsstress direkt in den Umzugsstress...

Man gönnt sich ja sonst nix.

So - ich wünsch dir was. Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Blut wird morgen bestimmt wieder weg sein!
Liebe Grüße,
*Waffna*