33.SSW - wenig Blut am Slip!

Guten Abend :-) Kugelbauchis,

ich habe vorhin an der Slipeinleige ein wenig Blut entdeckt und weis jetzt nicht ob ich zur Sicherheit mal ins KKH fahren soll :-(

Die kleine Bauchmaus tritt fleißig, also ihr gehts wohl gut... #sex hatte ich auch keinen, das einzige was wir heute gemacht haben: Durch die Babymesse geschlendert!!!


Was meint ihr, soll ich fahren oder nicht???


Liebe Grüße
Skihase17 mit Yannick Etienne (34Mon), Yanina Celina (14 Mon) und Bauch#baby (33.SSW)

1

Hallo,

also wenn du dir sicher bist das es aus der Scheide kommt,würde ich zur Sicherheit ins KH fahren,ist wohl besser es abchecken zu lassen!

Alles Gute
Alexandra

2

Hallo,

also ich bin zwar kein arzt, aber ich denk mal das die babymesse nen bissl zu anstrengend war - also das ganze rumlaufen. Aber zur sicherheit und zu deiner eigenen beruhigung würde ich schon ins KH fahren. Dann bist du wenigstens auf der sicheren seite.

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 38.SSW

3

Hey,

also ich würde zur sicherheit lieber ins KH fahren um abklären zu lassen,woher das bisschen Blut kommt. Kann ja sein das es was ganz simples und nicht der rede wert ist,aber dann hast Du für Dich selbst ein gutes Gefühl und kannst sagen das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Bauchmaus...Sicher ist sicher!!!!

Ich drück Dir alle daumen die ich habe..

Liebe Grüße
Nic1979 mit ihrem kleinen Racker(20+2Ssw)

4

Huhu,

da trifft man dich endlich mal im Forum und dann liest man wieder sowas von dir #heul.

Schon alleine zu deiner eigenen Beruhigung würde ich ins KH fahren und das abchecken lassen.
Drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist #liebdrueck.

LG Kathrin mit den 3 Zwergen ;-)

5

Huhu Skihase!

Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch diese Schwangerschaft schon häufiger im KH, oder? Auch wegen Blutungen???