Baby ist so ruhig - ist das die Ruhe vor dem Sturm?? (39+2)

Halli Hallo,

irgendwie werde ich langsam nervös und bin sehr gespannt, wann es denn losgeht! Die Kleine ist heute relativ ruhig (spür' sie schon ab und zu, aber nicht so doll wie sonst) - ruht sie sich vielleicht für das, was auf uns zukommt, aus??

Wer kann mir ähnliches berichten und dass es dann bald losging?

Liebe Grüße und #danke schon mal für Antworten!

#blume Silvi, Sara (2 Jahre) & #baby inside (40. SSW)

1

Vielleicht solltest du es ihr gleichtun und dich ebenfalls für das was euch bevorsteht ausruhen ;-)

Mein Mann hat mir bei unserem letzten CTG vorgelesen, dass die Kinder vorher meist kraft sammeln und ruhiger werden - ob es denn nun so ist das wirst du sicherlich dann merken #freu

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG Jasmin (ET-17)

3

Hallo Jasmin,

#danke für deine Antwort!

Naja, so leicht ist das nicht mit dem Gleichtun - hier turnt meine süße Maus 'rum und braucht immer wieder meine Aufmerksamkeit! ;-) Aber ich tu' mein Bestes!!

Dir auch alles Liebe und alles Gute für die Geburt!

Silvi, Sara & #baby inside

2

Hallo Silvi,

ich bin jetzt 39+3 und habe schon seit Mittwoch unregelmäßige Wehen. Aber das der kleine Racker ruhiger wird, kann ich nicht sagen. Er ist immer noch wahnsinnig aktiv und es sind ne Menge "Wanderbeulen" unterwegs :-D

Aber vielleicht geht das auch noch ne ganze Weile so weiter und kurz vorher ist Ruhe drin.

Abwarten, würd ich sagen!

Dir wünsche ich alles Gute und eine schnelle Geburt!

LG
Katjanadine

4

Hallo Katjanadine,

#danke für deine Antwort - naja, unregelmäßige Wehen hab' ich schon auch immer wieder, aber halt viel zu wenig ...

Dir / Euch für die Geburt auch alles Gute!!!

Liebe Grüße,

Silvi, Sara & #baby inside

5

also angeblich sind viele babys kurz vorher wirklich ruhiger.

mein sohn war das allerdings nicht. der hat auch so wenn keine wehe grad da war mal geboxt über tags als die wehen noch nicht regelmässig waren.

und er ist heute auch noch ein ganz ein wilder wirbelwind.
ich denke man kann das nicht pauschalisieren aber wenn ich überlege was ich hier in den letzten ca. 2 jahren so gelesen nhabe und auch so immer wieder höre sind wohl doch die meisten ziemlich ruhig und tanken kraft bevor es los geht.

lg,
alex

6

Hallo Alex,

#danke für deine Antwort!

Na dann bleibt es ja spannend! #huepf

Liebe Grüße,

Silvi, Sara & #baby inside

7

grins naja ist halt wirklich immer ne überraschungskiste so ne schwangerschaft hihi.

aber eben da die meisten recht ruhig sind vorher kann es echt gut sein das es die ruhe vor dem sturm ist :)

8

das kind hat keinen platz mehr. ja, bald ist es soweit.

lg corinna
10+6