Guten morgen !!Habe mir den magen verdorben ist das schlimm??

Hallo ihr lieben hoffe es ist jemand wach um die uhrzeit:-)

Habe mir wohl gestern den magen verdorben und vorhin mich ordentlich übergeben .
macht das was den kind aus ??
ist das schlimm??
mache mir jetzt voll die sorgen bin ider 15ssw
und will ja nicht das mein krümel was passiert.
und noch ne frage wie ist das eigentlich mit dem rohem fleischen essen darf man es nicht das weiß ich und was ist mit dem anpacken??wie zb gehacktes zuberreiten??

sorry für so lange fragen aber wie gesagt mache mir echt voll die sorgen

lg
hanna und krümel 15ssw

1

deinem kind hats nicht geschadet wenns ne einfache evrstimmung war. des wegen musstest du ja brechen - eine schutz und abwehrreaktion des körpers.

zu der frage mit dem hack: ja, anfassen ist okay. du musst dir eben nur die hände danach gründlich unter warmen wasser abwaschen.


glg

2

Guten Morgen.

Also wirklich, überleg mal: Manche Schwangere übergibt sich von Anfang an bis zur Geburt. Dem Kind passiert dabei nichts. Warum sollte deinem jetzt bei einem Mal was geschehen?#kratz Wenn es zu schlimm wird mußt du schaun, dass du genug trinkst, aber das ist ja auch normal. Wenns gar nicht geht, geh zum Arzt. Schön ist so ein verdorbener Magen nicht. Was hast du denn gegessen?

Wasch dir die Hände nachdem du das Essen gemacht hast und gut ist. Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei, dann laß es. Wird auch ohne gehacktes gehn oder der Vater solls zermatschen oder so.#schein

Mach dir nicht ZU VIELE Gedanken. Es ist alles gut....:-)

LG, Esk (31+2)

4

halli hallo erst mal danke für deine antwort habe bratkartoffeln katoffelpüree und ne salat gegessen jetzt geht es ja auch wieder hatte nur fürchtbare angast das irgentwas passiert war.
war erst am donnerstag beim artz und da war alles ok
ich weiß nicht warum habe ich habe fürterliche angst das immer irgentwas den kind passieren könnte .
danke für deine anwort
lg hanna und krümel

5

Ich versteh dich ja. Wir haben alle solche Ängste. Mal schlimmer mal besser. Wenn du das Kleine spürst, wird es besser, weil du dann immer weißt, dass das Kind sich bewegt und so. Meine hat sich fleißig gerührt und dann war paar Tage - 4 - plötzlich komplett Ruhe. Da hatte ich echt Angst. Als sie dann mal wieder so freundlich war, mich zu treten wars gleich viel deutlicher. Heut Nacht hat sie sich gedreht, aber so richtig. Das war dann schon nicht mehr wirklich schön...

Also, mach dich nicht selber verrückt, auch wenn es manchmal schwer fällt. Erstmal nachdenken. Du machst halt auch anderen Angst vielleicht...

LG und alles Gute für euch,
Esk

3

Hallo Hanna,

Dein Würmchen holt sich schon was es braucht, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Punkto gehacktes kann ich nur sagen, in der ersten SS habe ich beim Würzen aus Versehen abgeschmeckt (da war der Finger aus Gewohnheit schneller im Mund als ich reagieren konnte) hat meiner Süssen nicht geschadet. Aber in der Regel sollte man es nicht tun.

Lg jaenna