seid ihr auch so ungeduldig nach dem 2.,3. ...kind???

Hallo,
bin ja seit heute endlich ein UHU#huepf
Und ich muss sagen ich kann es garnit abwarten bis mein kleiner Spatz endlich auf die Welt kommt. Bin irgendwie schon neidisch auf alle die ihr Baby schon in den Armen halten dürfen.
Vorallem weil ich ja schon weiss wie schön das ist. Und da ich mit der 1. Geburt ja so Glück hatte, ging nur 2 h 19 min.

Gehts euch auch so???

Gruß

Mona

1

Hallo,
erstmal muss ich fragen: Was ist ein UHU?

Aber ich bin genauso ungeduldig... wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 7 und 4 und ich kann es kaum erwarten unsere Kleine endlich in meinen armen haben zu können.
Bin jetzt in der 21 SSW, dauert also noch bissl

Gruß, Nadine

3

hallo nadine,
ein UHU ist man wenn man nur noch weniger ls 100 TAge hat bis zum ET hat. Dann ist man "Unter HUndert"

Gruß

Mona(26.ssw)

2

Hallo!

Ich bin heute auch ein UHU....

Irgendwie finde ich das die Zeit viel zu schnell umgeht. Es gibt noch so viel zu erledigen. Bei meinem 2ten Kind war ich auch total ungeduldig.
Aber jetzt will ich meine SS gniesen sofern es geht. Denn es wird meine letzte sein. Ich kann mich noch recht gut erinnern wie ich meinen Babybauch nach meinem 2ten Sohn vermisst habe...

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

glg Christel mit Jung´s und Krümeline