Eiweiß im Urin schlimm?

Hallo Mädels,

Frage steht oben. Hatte am Dienstag meine 1. große Untersuchung bei 8+2 und hatte Eiweiß im Urin. Ist das schlimm oder normal in der SS?
Woher kommt das Eiweiß?
Muss ich hier was beachten?
Vielen Dank.

GLG,
Sunflower + Krümel inside 8+5

1

Hallo...

lies das hier und alles ist wieder gut :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1103206

LG Yvonne 36.SSW

3

Hey, danke Dir! #liebdrueck

4

Gern geschehen :-)

2

..wurde der Vermerk im Mutterpaß in Klammern geschrieben? Dann ist es nur eine Spur von Eiweiß im Urin und kommt davon, daß man zuwenig getrunken hat. Das läßt sich durch Flüssigkeit wieder ausgleichen.

Wenn nicht, dann bin ich überfragt. Hatte mal Zucker im Urin, war aber bei der nächsten Untersuchung wieder weg. Hat Dein FA was dazu gesagt?

LG,
Martina 36.SSW

5

Ne, das stand bei den Vermerken hinten wo man Zucker usw einträgt. Aber gesagt hat er nichts. Daher frage ich?! Hätte er was sagen müssen, wenn es schlimm wäre?
Kann man das ned eigentl selbst sehen? Sind das so weisse Fäden im Urin, wenn der relativ trüb ist? (hab sowas schonmal gesehen)

6

Also, wenn´s bedenklich ist, dann würde er was sagen.
Dann muß er auch was sagen.

Warte den nächsten Besuch beim FA ab. Sollte da wieder was sein, dann wird er bestimmt reagieren.
Versuch´ mal mehr zu trinken, vielleicht hebt sich´s dann wieder auf.

Trüber Urin ist gerade morgens völlig normal, das hab´ ich auch.

Als ich den Zucker im Urin hatte, hab´ ich sie danach gefragt (als sie dazu nix sagte), sie meinte, daß sie die nächste Untersuchung abwarten wird. Schwankungen sind nicht immer gleich bedenklich. Uns siehe da, beim nächsten Termin, war der Wert wieder ganz normal.

Mach´ Dir keine Sorgen!

LG,
Martina

weitere Kommentare laden