Hallo ich möchte mich verabschieden !!

Hallöchen,

ich hatte am 23.10. eine FG in der 10 SSW. Die ganze Zeit ging es ja nicht so gut, es entwickelte sich nicht zeitgerecht. Haben aber immer gehofft, dass es noch wird doch kam dann das bittere Ende. Genau auf dem Geburtstag unseres Sohnes ging das Baby ab. Ich bin einen Tag später in die Klinik und da habe die sofort eine AS vorgenommen. Und sehr geschimpft, dass ich nicht schon gestern gekommen sei. Aber ich wollte nicht.

Schade ist nur, das diese FG jetzt meine 4te in Folge ist. Ich bin so traurig und kann noch garnicht glauben, dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin.

Ich fühle mich soooo leer.

Und Lust auf die Arbeit habe ich auch nicht, kann es nicht ertragen, muss aber doch nächste Woche Dienstag wieder hin weil ich während meiner Schwangerschaft schon krank geschrieben war und noch gerade so unter der 6 Wochenfrist bin.

Ob ich es jetzt nocheinmal probiere mit der Schwangerschaft kann ich nicht sagen, eher nicht, aber wir wünschen uns noch ein Kind. Aber zu welchem Preis. Ich weiß es nicht. Und wenn, ab wann kann man es denn wieder versuchen ?

Entschuldit meinen langen Beitrag.

Liebe Grüße und alles gute für Euch Anja#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für dich!

Vielleicht gibt es die möglichkeit mit deinem Doc zu reden, wann wieder und wie hoch die Gefahr bei einer neuen SS wäre...

Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe!!!

2

laß dich mal ganz lieb #liebdrueck, also so weit ich weiß sagt man so zwischen 3 und 6 monaten. mein mann und ich haben nach 3 monaten angefangen zu üben. wünsche dir alles gute und das du bald wieder bei uns bist. mfg sabrina+ zwergi 18ssw

3

hallo,mein mann hatte auch am 23.10 geb,und an dem tag bin ich ins kkh,am 24.10 war wurde bei mir auch ne as gemacht,bin seit gestern zu hause. aber in dem forum frühes ende wurde ich sehr herzlich auf genommen und mir geht es heute schon vile viel besser. wünsch dir alles alles gute und das du es bald überwunden hast. alles liebe und zünde eine #kerze an für unsre #sterne

4

Danke, ich wünsche dir auch alles gute !!

#kerze#kerze#kerze#kerze

Ich werde mich dann auch mal im anderen Forum melden.


Herzlichen Dank und liebe grüße Anja#herzlich#liebdrueck

5

ohje ---- #kerze

das tut mir ja so leid.....

ich schick dir ganz viel Kraft......

Tanja

6

Liebe Silberlocke!

als allererstes: ich nehm dich mal ganz ganz fest in den Arm und druecke dich!!!

*drueck*

Sag mal - 4 FG - alle hintereinander?? Du solltest das mal medizinisch checken lassen! Vielleicht hast du eine Gelbkoerperschwaeche, oder etwas anderes, was durch eine Behandlung behoben werden kann!! Es waere superwichtig zu wissen, warum das passierte!

Weisste mir ist das auch passiert, aber nur einmal. Es ist einfach furchtbar! aber wenns so oft passiert, dann muss doch was dahinterstecken!!!

Gib jetzt nicht den Mut auf!! Lass dich einmal ordentlich durchchecken!!

Ich schick dir ganz viel Kraft, ja?!

Dicken Druecki
Hege

7

Hallo Hege, ja nach der 3ten FG war ich in der Klinik und habe es durchchecken lassen, man hat herausgefunden, dass ich unter einem Sticky Platelet Syndrom (einer Blutgerinnungsstörung) leide, die mit dem Blutverdünnungsmittes ASS 100 aufgehoben wird und der Fötus somit eine reelle Chance hätte. Das habe ich genommen und wir haben es probiert, aber es hat wieder nicht geklappt. War da doch noch was anderes ?

Ich bin so traurig. Warum immer ich.#heul

8

ach mensch Sche*** Silberlocke...

Hm.. was kannst du tun?? Vielleicht suchst du noch mal einen anderen Arzt auf, nur allein um bestaetigen zu lassen, was der erste Arzt sagt. Und dann musst du es einfach weiter probieren!

"einfach" - ja wie bloed dahingesagt, nicht wahr???

Horch ma, ich habe neulich eine Studie gelesen, ob man warten soll nach FG oder gleich wieder loslegen soll. Es gab bzgl eines neuen FG-Risikos keinen signifikanten Unterschiede ob es gleich probiert wurde, oder ob man wartete. Was ich aber denke, was ganz ganz wichtig ist: das man Kraft zum Positiv-Denken hat. Also du musst bereit sein und hoffen, das es DIESMAL klappt. Ich glaube irgendwie, dass man mit seinen Gedanken Dinge anzieht (womit ich dir nicht einreden moechte, du haettest deine FG gedanklich heraufbeschworen) aber, man kann mit Gedanken die Welt um sich beeinflussen. Vielleicht halten mich manche fuer spinnert, aber ich bin fest davon uberzeugt.

Silberlocke, nimme dir Zeit zum Verarbeiten und warte bis du dich bereit fuehlst! so bereit, dass du wieder positiv denken kannst...

Noch einmal einen herzallerliebsten Druecki!! Das wird schon!! Gib nicht auf!!

Hege

9

Hallo

Dein beitrag ist gar nicht langweilig

Tut mir sehr leid was dir passiert ist#liebdrueck

Mfg

Jennifer