wegen BauchSchmerzen ins KH?!

Hallo ich hatte seit gestern wieder ganz dollen streß... hinzu kam das ich gestern nur paar chips un ne tomate für den ganzen tag aß... heute morgen war mir nich wie jeden morgen übel .... dafür hatte ich derbe kreislaufprobs.....
bauschmerzen und schüttelfrost hab ich seit dem späten nachmittag....
ich hab ansgt das es meinem babynicht gut geht

aber deswegen ins KH?!

ich will auch nicht das die denken das ich hysterisch bin oder einen an der klatshe habe

was sagt ihr dazu?

lg babyboops und #ei 13 ssw

1

Wenn du dir wirklich Sorgen machst würde ich ind KH gehen, besser einmal zuviel als zuwenig geguckt...wenn alles okay ist kannst du ja wieder gehen....du mußt dich nicht schämen deren Hilfe in Anspruch zu nehmen, das ist deren Job:-)

2

hi!

ich denke auch immer das die mich für bekloppt halten wenn ich komme wegen jedem scheiss aber ist mir inzwischen egal weil wenn es meinem babay nicht gut geht oder was passiert dann kann denen das ja egal sein aber mir nicht.

liebe grüsse

mia1985 37+6

3

Kein Arzt wird Dich schief anschauen oder Dich für doof halten (und wenn doch ist das sein Problem!). Es ist sein Job, den er machen muß und dazugehört auch, daß man sich um Pat. kümmert, die sich Sorgen machen und ängstlich sind.
Ich schließe mich inhaltlich meinen Vorrednerinnen an, wenn es Dich beruhigt ist es immer besser einmal zuviel als zuwenig ins KH zugehen.
Die Alternative: sich die ganze Nacht mit Sorgen um die Ohren zu schlagen...
#liebdrueck#klee

4

nicht falsch verstehen,aber wozu ins Krankenhaus..#kratz??
das du keinen apetitt hast,ist normal in der woche,ich hatte bis zur 18ssw mit starken erbrechen,magenkrämpfen und übelkeit zu kämpfen...wenn du dir nicht die seele aus dem leib kotzt oder so,werden die dir dort keine infusion gegen übelkeit oder so geben..Kreislaufprobleme sind auch vollkommen normal und die einen haben schüttelfrost,die anderen schweißausbrüche...!!Leg dich doch einfach hin und versuche zu schlafen oder zu entspannen..geh morgen zum FA und lass dir ein paar tips geben..für mich klingt das nach ganz normalen ss beschwerden;-)
lg violett#herzlich