an alle die utrogest nehmen

Hallo zusammen,


habe mal eine frage die etwas peinlich ist #hicks#hicks
seit dem ihr utrogest nhemt, hat sich euer ausfluss geruch geändert???
ich finde seitdem ich die nehme riche ich etwas intinsiver kann das sein?

gruß

1

hallo,

ja du hast recht. hab es auch gemerkt. aber ich finde es nicht als sehr unangenehm sondern eher anders als sonst.
ich find es nur blöd das es immer rausläuft. verliert es dann die wirkung?

vg

2

unangenehm finde ich es auch nicht, nur mir fält es auf das der geruch intensiveris vorallem weil es immer raus läuft ;-) nein es verliert seine wirkung nicht weil die meisten wirkstoffe ja schon abgegeben werden!
ich finde halt nur das ich diesen geruch so schon rieche

3

ach quatsch, du hast ihn wahrscheinlich nur noch in der nase.
wie weit bist du?

4

Hallo,

nehme Utrogest seit 3 Monaten. Und ich finde auch, daß es sehr unangenehm ist wenn es rausläuft :-[ Das riecht für mich sehr nach Medikamente.
Wie weit seit ihr denn?
Grüße

Klaudia+#ei 13+5

5

mir geht es genauso, ich fnde auch das ich inetensicher rieche als sonst!!

ich bin der 6ssw