Fundusstatus N+2 in der 25.SSW....zu hoch?

Hallo Zusammen,

hatte am Di endlich wieder VU #huepf bei 24+2 und mein FS war bereits bei N+2.........nun sagte mir meine Freundin, die 2 Wochen weiter ist, dass es bei ihr in der 25.SSW gerade mal N war.........auf was deutet denn eine zu hoher FS hin bzw. ist er denn überhaupt zu hoch?(lt. US bin ich schon eine Woche weiter)

Schon mal vielen Dank für eure Antworten......

LG Sandra+#baby(24+4)

1

Also ich glaub mal ned das des schlimm is, meine Gebärmutter war in der 21. SSW schon in Nabelhöhe und mein Arzt hat nich gesagt das es schlimm wäre! #gruebel

2

schau mal auf den link in meinem beitrag zum mutterpass weiter hinten, da ist eine genaue tabelle zu dem thema drin

LG, Anja 23+2

4

Kannst du mir den Link schicken, finde ihn nämlich nicht #schmoll

6

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutter...-07.htm

Da schaust mal rein, da steht ein stück weiter unten eine TAbelle und da stehen die Fundusstände.

LG, Anja

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

kann dir leider nicht antworten ob es normal ist aber ich war bei 21+3 schon N+1 gewesen ! Jetzt hast du mich ein wenig verunsichert, ist das nicht normal ??? #freu

5

Hallo,
also bei mir war der Stand bei 24+2 N - hab irgendwo aber gesehen, dass es da schon N+1 "sein sollte". Lass dich nicht verrückt machen, ich denke das gleicht sich wieder aus. Hab am 5.11. meinen nä. Termin, bin schon gespannt, wie es dann bei mir ist. Jeder ist anders, jeder Körper - ich denke 2 Werte runter oder rauf ist noch vollkommen ok.
Lg
Judith
27+5
heute GVK beginn *freu*

8

Hallöle Sandra
ich war das letzte Mal bei 24+6 beim doc und hatte da N+3
und die Aussage war....Alles Bestens#kratz
Ist bestimmt umzugehen mit dieser Assage wie dieAussagen Kind zu klein/zu groß
Mach dir kein Kopp
Ich bin lt. US übrigens 3 Tage zurück
LG#liebdrueck Eve