Chlamydien festgestellt

meine FÄ teilte mir mit, dass das ergebniss der letzten blutabnahme da ist, und das bei mir chlamydien festgestellt wurden #schmoll#heul ... da ich noch ziemlich am anfang der SS bin, verschrieb sie mir aber noch kein antibiotika, sondern sie verschreibt es bei meinem näcshten termin in 4 wochen, da bin ich dann in der 16.woche und sie meinte, da sei das kind ja schon vollständig entwickelt und wächst nur noch... da sei das antibotika dann nicht mehr soooo schlimm!

tortzdem habe ich angst das etwas passiert, ich quäle ich mit kopfschmerzen, halsschmerzen und nase zu, nehm aber keine ainzige tablette oder sonstiges weil ich es meinem wurmi zu liebe dann liebr so irgendwie aushalte, und dann muss ich in 4 wochen direkt so "hammer tabletten" nehmen :(

hatte jemand evtl das gleiche problem wie ich???

1

Hi du,

ja bei mir wurde das auch festgestellt, werde aber erst nach der 12. woche behandelt! Bin jetzt erst in der 8. Woche!

Aber die Ärztin meinte ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen!

Also da hißt es nur hoffen und abwarten!

2

hi,

also ich hatte das auch, wurde bei mir nach der 12ten SSW behandelt...
fand die tabletten voll ekelig :-(
jetzt is alles bestens...
mach dir nich so viele gedanken ;-)

lg steffi & Jason-Ryan 28 SSW

3

Hi,

bei mir wurde der Chlamydientest am Anfang der Schwangerschaft vergessen. Dann hab ich meinen Arzt in der 32. SSW darauf angesprochen und er hat den Test gemacht. Dann kam das Ergebnis und dieses war dann auch noch positiv. Ich hab dann total Panik geschoben. Dann mussten mein Mann und ich halt Antibiotika nehmen, welche dem Kind aber absolut nicht schaden. Das sind extra solche die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Hab also keine Angst. Deinem Kind wird in den 4 Wochen nichts passieren, die du länger mit den Chlamydien rumläufst. Es ist nur wichtig, das es bis zur Geburt weg ist, da das Kind sich sonst bei der Geburt anstecken könnte. Da es ja dann nicht mehr in seiner Schutzhülle (Fruchtblase) befindet und direkten Kontakt zu deinen Schleimhäuten hat. Sonst macht es dem Kind aber nix aus.

Liebe Grüße Sina 38. SSW

Top Diskussionen anzeigen