abends klopfen im Gebärmutter. Was ist das?

Hallo mamis

habe seit einer Woche merkwürdiges klopfen im Gebärmutterbereich und würde zu gern wissen was das ist. Das Baby kann es nicht sein, denn das ist eher das kitzeln, das ich laufend mitbekomme.
Es passiert immer nachts und fühlt sich an als ob etwas hoch springt. Komisch!?!#kratz

Selen 19+2 SSW

1

Huhu,

also ich würde tippen wenn du ein rhythmisches klopfen fühlst das dein Krümmel Schluckauf hat #huepf

lg
Kerstin

2

Hi,entweder Schluckauf oder doch einfach eine andere Art Tritte. ich habe auch das Gefühl dass es auf zwei Arten sich bemerkbar machen kann. manchmal ist es ein Blub , das hab ich auch mal auf dem Ultraschall gesehn, da hat es mit seinen Füßchen getreten und manchmal ist es so ein dumpfer ziehender/drückender Schmerz. ich glaube da macht es Kopfbälle #huepf ;-) hab wohl zuviel Fußball im Fernsehn geschaut. Nein im Ernst: die FÄ sagt dass das wirklich sein kann. Also keine Sorgen machen.

LG

Top Diskussionen anzeigen