HCG bei 95 an 4+4

Hallo mal ne Frage! Wie waren denn eure HCG Werte am Anfang der SS??

Ist ein ßHCG von um die 95 in der 5 SSW ok??

LG

Julia

1

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Habe leider keinen Wert in der Zeit bekommen #schmoll

LG

2

Liebe Julia,

ob es ok, weiß ich nicht. Denke ist bei jeder Schwangeren vielleicht anders. Zu dieser Zeit war mein hcg bei 1700. Hatte aber dann 2 Wochen später ( bei 8000 ) eine FG.
Also nimms nicht so genau. Warte einfach ab. Wichtig ist, dass sich der Wert kontinuierlich erhöht. Zu Beginn glaub ich alle 2 bis 3 Tage verdoppelt er sich. Weiß es aber auch nicht so genau.
Was hat denn deine Ärtzin gesagt?

LG und Toi Toi Toi#klee

3

Der Bluttest war beim Hausarzt hab erst morgen Termin beim FA! Deswegen weiß ich auch noch nicht mehr!

Aber danke für die Antworten!

4

Hallo,
meiner war bei 5+0 SSW 1825 Einheiten.


LG Anna

5

Hallo

Mein HCG-Wert war bei 2200.

Soll aber bei jedem Unterschiedlich sein, also keine Sorge.

Liebe Grüße Polishngirl

6

Hallo,

hier meine Werte:

ES+12, also 3+5: 98

ES+13, also 3+6: 162

ES+16, also 4+2: 514

4+4: 1268

4+6: etwas über 2800

LG

Bine

7

hallo julia,

hatte bei 4+4 einen hcg wert von 904. 95 spricht eher für 4+1... der eisprung muß sich ja nur um drei tage verschoben haben! wichtiger ist jetzt, daß der wert richtig ansteigt! er müßte sich jetzt alle zwei tage etwas mehr als verdoppeln!

liebe grüße und alles gute!!

klein-ida

Top Diskussionen anzeigen