SOS - lässt das Brustspannen nach?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger, juhu. Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen, weil ich warten wollte, bis man ein schlagendes Herz erkennen müsste, um mich nicht wieder zu früh zu freuen. Bislang lief auch alles nach "Plan" insbesondere das Spannen in der Brust macht mir jetzt große Sorgen. Bis heute früh war alles ok, dann war ich warm baden und jetzt hab ich das Gefühl, dass meine Brüste nicht mehr spannen. Ich bin total panisch und hab große Angst, dass das schon wieder Anzeichen dafür sind, dass das mit dem Zwerg nix wird.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? lässt das Spannen der Brust nach?

Vielleicht mache ich ja nur viel Wind um nichts, aber es wäre schön, wenn jemand von euch etwas dazu sagen könnte.

Dankeschön

Josie (6+2)

1

Hallo!

Ich hatte auch Brustspannen - waren die ersten SS-Anzeichen bei mir.

Kann nicht mehr sagen, wann das nachgelassen hat.

Du kannst es aber als ganz normal und sogar positiv deuten. Wahrscheinlich wachsen deine Brüste gerade.

Alles Gute!!!!!

Madeleine mit Erik *14.07.07

2

Guten Morgen Josie,

alles in bester Ordnung. Mach Dir keine Sorgen. Das Brustspannen kommt und geht, wie alle anderen Beschwerden. Du wirst immer mal wieder Tage haben, an denen Du gar nichts spürst und dann wieder Tage, an denen Du Dir wünschen würdest, nichts zu spüren ;-)

Vor allem wenn Du warm gebadet hast, entspannt sich das Brustgewebe. Dann spannt es auch nicht mehr, aber es kommt schon wieder.

Mach Dir nicht so den Kopf (ich weíß, das ist leicht gesagt, ich hab mir auch immer Sorgen gemacht #schein)

LG

Andrea (13. Woche #schwanger)

3

Hallo Josie,

Die Spannung in der Brust ist völlig normal und ein gutes zeichen und es hat bei mir auch nach ca. 2-3 wochen
nachgelassen.
Ich weiss zwar nicht warum du eine FG hattest aber ich hatte
auch mehrere und bei mir hieß es jedesmal das ich nicht heiss
baden soll sondern immer nur kurz unter die Dusche springen für die Anfangszeit.
Wobei ich sagen muss ich hatte auch immerwieder zwischenblutungen!
Denk Positiv und alles gute!!!!!

Lg simran+#baby#baby 27ssw

4

hallo,
das ist normal es kommt und geht wie es lustig ist. ich ahb tage da darf keiner an meine brüste kommen und an den anderen ist es egal weil ich nichts merke oder es einfach vergessen hab...
und nach dem baden ist es auch immer besser da ist alles locker und entspannt...#hicks

5

hallo,
das ist normal es kommt und geht wie es lustig ist. ich ahb tage da darf keiner an meine brüste kommen und an den anderen ist es egal weil ich nichts merke oder es einfach vergessen hab...
und nach dem baden ist es auch immer besser da ist alles locker und entspannt...#hicks

gruß catrin

Top Diskussionen anzeigen