Weiß nicht wie ich liegen soll wer noch??

Hallo ihr lieben Kugelbäuche wem geht es genau so?
Ob linke oder rechte Seite= Rippenschmerz, bei Rückenlage =kaum Luft bekommen und Rückenschmerz, und Bauchlage geht ja sowieso nicht#heul. Wer kann mir einen Tipp geben??#danke
Angenehme Kugelzeit und lg Nadin +#ei(26+2)

1

Hallo Nadin!
Hast du schon ein Stillkissen?
Das hat mir wahre Dienste geleistet.
Inder Seitenlage, das eine ende unter den Kopf die Wulst unter und vor den Bauch und das andere Ende zwischen die Oberschenkel/Knie...klingt jetzt vielleicht #augen, aber ist wirklich sehr bequem...habe so beide #schwanger geschlafen.

LG
Anke, Luca (5) und Bastian (2)

2

Ich kann dir zwar kein Tip geben, aber mein Mitgefühl #liebdrueck Mir geht es genau so. Auf der linken Seite geht nicht, werde nach 30 Minuten wach und habe höllische Rippenschmerzen. Kann mich dann sogar nicht mehr rüberrollen ohne dass mir die Tränen in die Augen schiessen..

Auf dem Rücken wird mir schlecht oder ich bekomme Atemnot und ein Beklemmungsgefühl.

Auf der rechten Seite bekomme ich zwar keine Rippenschmerzen, aber dafür tut mir der Oberschenkelknochen weh wie hölle (weil ich eben immer nur auf der Seite liege.)

Habe letzte Nacht im Halbsitzen geschlafen, war aber auch nicht so der Hit #schmoll

Zum Glück habe ich ja nicht mehr lange #huepf

LG Lena 38. SSW

3

ich kann dir auch nur den Tipp mit dem Stillkissen geben,ich habe in der ersten SS schon nur damit geschlafen,weil ich eine totale Bauchschläferin bin und mit dem Kissen konnte ich mich soweit zuseite legen,das ich gut schlafen konnte und es meiner Maus aber gut geht.Das gleich mache ich jetzt auch wieder seit etwa 5wochen,es hilf aber leider oftmals nicht gegen rückenschmerzen.

vg Jenni&#baby30ssw

4

ja, mir gehts genauso. aber ich kann zum glück einigermaßen auf dem rücken schlafen. hoffe das bleibt auch so. seite ist wirklich absolut doof. bin sonst bauchschläfer #schmoll

Lg Tina (32. SSW)

5

Hallo!

Ich weiss auch nicht wie ich liegen soll, wenn ich längere Zeit irgendwo drauf liegt tut mir alles weh wie dir ja und auf dem Bauch geht ja sowieso nicht! Meine Nächte sind im mom auch zum aushalten, werde voll oft wach nachts weil ich mich hin und her wälze!

lg Tanja

25+5 SSW

6

Schließe mich an...#schmoll
Dabei bin ich so ne Schlafeule...am besten schlaf ich jetzt morgens, wenn Schatz aufgestanden ist und ich eigentlich nur noch ein Stündchen liegen bleiben will. DANN schlafe ich tief und fest ein.
Die ganze Nacht davor kugel ich von einer Seite auf die andere, wecke dabei dann teilweise den Zwerg, der mich zusätzlich noch tritt und boxt und renne alle Nase lang aus Klo...
Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass es nicht mehr lange dauert und ich dann zumindest wieder normal beweglich bin. Klar ist man dann nachts genauso oft wach für den Zwerg, aber WENN man schläft, dann doch vielleicht auch wieder ein wenig komfortabler, oder?

Hoffe zumindest drauf und wünsche es Euch allen auch...#liebdrueck

Leonie
35+1

Top Diskussionen anzeigen