Wann zur Kreißsaalbesichtigung???

Hallo Ihr Lieben,

ist es zu früh jetzt schon im Krankenhaus anzurufen und mal nachzufragen, ob es eine Kreißsaalführung gibt?

Danke und liebe Grüße
Susan + #baby 18. SSW

1

ach ich würd einfach mal anrufen. bei uns ist das immer jeden 1 donnerstag im monat ohne termin,mußte dich mal erkundigen. mfg sabrina+ zwergi 17ssw

2

Das geht normalerweise über die Hebamme, jedenfalls bei mir. Und die Besichtigung findet auch erst so um die 36. SSW statt, also hast du noch etwas Zeit....;-)

GLG

Maike und Maja 27.SSW#ei

4

36. Woche wär mir viel zu spät! Stell Dir mal vor, Du musst eher?

Also, ich will mich auch so in der 18. Woche mal umsehen...
Finde das nicht zu früh. Ist ja auch so spannend!!!#freu

Liebe Grüße

Li 13. SSW

3

Hallo...

warum zu früh?? Als ich dort war, waren alle möglichen SSW vertreten... Von kurz vor ET bis noch nicht sichtbare SS ;-)

Geh hin, wann immer Du möchtest und Du Dich gut fühlst.


Alles Liebe Yvonne 35.SSW

5

also ich hab mich gestern bei unserem kreißsaal informiert, dort brauch man einfach nur kurzfristig anrufen und dann kann man vorbeikommen. also wir werden uns wahrscheinlich am we das ganze mal anschauen ;-)

LG Tina (32. SSW)

6

Wir waren so um die 18. SSW in ein paar Kliniken, für die wir uns entscheiden wollten. Ich denke, daß das nicht zu früh war, man muß sich das ja auch noch überlegen etc.
Mach´s einfach, wenn Du das Gefühl hast, daß es für Dich paßt, da gibt´s kein Patentrezept...

7

Hallo!
Also bei uns ist das jeden ersten und dritten Dienstag im Monat. Und ich war gestern! Ich bin heute bei 17+5 und ich finde das überhaupt nicht zu früh. Du schaust dir da ja nur die Räumlichkeiten an. Der Chefarzt hat uns da rein geführt, zuerst in den Kreißsaal, dann in ein "Hotel-"Zimmer und danach noch ins Still- und ins Babyzimmer, wobei in dem Babyzimmer kein einziges Baby lag, weil die ja alle durch Rooming in bei ihren Müttern sind.
Das zu sehen ist allemal interessant. Ich bin froh, dass ich das gestern gemacht habe... wenn mir bis zu meinem ET noch spezielle Fragen einfallen, geh ich einfach nochmal hin!
Wenn es dich interessiert, geh jetzt schon hin...
Viele Grüße
Uschi

Top Diskussionen anzeigen