Brennen unter der linken Brust

Hallo ihr Liebsten Mitschwangeren,

kennt das jemand von euch? Ich habe seit ca. 3 Tage ein richtiges Brennen unter der linken Brust. Das tritt für kurze Zeit auf, verschwindet dann wieder, manchmal habe ich es auch ne Stunde. Die Haut ist nicht irritiert oder so, es fühlt sich eher an als käme es von unter der Haut. Was könnte das sein, es tut nicht weh, aber es nervt auf Dauer und wenn man nicht weiß was es ist macht man sich auch mehr Sorgen!

Danke für Eure Hilfe

Lg
redegewandte + #baby (20 Ssw)

1

Hallo...

lies mal hier...
http://www.urbia.de/topics/article/?id=9428&o=schwangergeb&c=11


LG Yvonne 35.SSW

2

Huhu,

dankeschön, gut, dass du mir das gezeigt hast. Ich glaube soooo Ernst hätte ich das jetzt gar nicht genommen! Ist aber wohl doch ne Sache die man unbedingt abklären sollte.

#danke

Lg

3

Grad Oberbauchbeschwerden sollte man in der SS nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ist zwar meist nie etwas schlimmes, aber besser ist es, das man es abklärt....

Wünsch Dir alles Gute und das Du Entwarnung zu berichten hast #liebdrueck


LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also ich habe das auch, aber auf der rechten Seite bzw. mittig.
Meine Ärztin hat das nicht beunruhigt und so versuche ich es zu ignorieren.

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
Ich liege in den letzten Zügen
LG
Vicky ET+3

6

Huhu,

vielen Dank! Und viel Erfolg die letzten Tage #freu

#danke