So viel streß und das Baby tritt wie wild... normal?

Hallo Zusammen,

hatte Mo. Nacht schon gepostet das mein Freund einen Motorradunfall hatte. Nun bin ich jeden Tag bei Ihm im Krankenhaus und mache mir ständig große Sorgen weil Sie immernoch nicht genau wissen was er am Bein hat und ob was zurück bleiben könnte.

Nachts kann ich schlecht schlafen und zum essen muss ich mich regelrecht auch zwingen. Ich bin schon sehr traurig und weine viel.
Seid gestern ist die Püppi auch sehr aktiv und tritt wie wild, merkt Sie den Streß?
Bzw. schadet es Ihr?

Danke für eure Antworten...

Gruß

Anja + Püppi 21ssw

1

natürlich merkt dein Baby den Stress den du hast!!! Aber mach dir keine Sorgen.. solange sie sich bemerkbar macht wird alles in Ordnung sein...

2

Hallo Anja!

Drück euch erst mal ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird - Kopf hoch!

Meine Maus ist auch total aufgewühlt (mein Schwiegerpapa ist am Montag ganz plötzlich gestorben - Krebs). Die kriegen das leider schon voll mit!

Ich habe so geheult und kam nicht zur Ruhe... Gestern war ich mal beim Arzt und habe CTG machen lassen, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass es der Kleinen gut geht. Jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit...

Wenn Du Dir Sorgen um Dein Püppi machst, lass es beim Doc abklären. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Liebe Grüße
Nadine 28.SSW

3

Hej...

ja die kleine merkt es auf jeden Fall... sie bekommt ja deine ganzen Emotionen mit, wenn du glücklich bist, ist sie es auch und wenn du traurig bist und stress hast, dann wird sie unruhig und deswegen strampelt sie soviel...
Du musst ein wenig essen, süße, aber dein baby holt sich, was es braucht... aber iss etwas und wenns nur ne scheibe brot zum Frühstück ist...

#liebdrueck Kopf hoch, alles wird gut..
LG Vera + Finja

4

oh mann, Du arme#liebdrueck

jetzt ist aber auch gerade die Zeit, in der Du die Kleine sowieso immer mehr spürten wirst! Das kommt bestimmt auch dazu. Wegen des Stress mach Dir keine Sorgen. Die Kleinen können schon einiges verkraften.

wünsche Euch alles Gute!!

5

Och menno, Anja, das tut mir leid!!! Lass Dich mal #liebdrueck
Ja, ich denke, die Kleine bekommt den Stress und Deine Trauer mit - Leider :-(
Hatte am WE auch ein Problem und habe viel geweint. Und mein Problem war nicht annähernd so schlimm. Ich bin auch der Meinung, dass mein Kleiner aktiver war als sonst.
Versuch Dich, ein wenig abzulenken. Ich weiss, das ist fast unmöglich... Vielleicht kannst Du die nächste Zeit bei Deinen Eltern oder einer Freundin schlafen!? Damit Du wenigstens nicht alleine bist.

Ich wünsche Deinem Schatzi gute Besserung!!!

Lg July + baby-boy 24+6