Wie lange habt ihr Folsäure genommen?

Normal braucht man ja nur 12 Wochen Folsäure nehmen, da ich noch welche hatte nahm ich sie bis heute, aber jetzt ist die Packung leer.

Wie lange nehmt ihr sie?

LG
#sonnegirl 16.SSW

1

Hallo...

werd sie die gesamte SS und Stillzeit über nehmen. Den Bedarf schafft man nicht über die Nahrung zu decken. Und da beides doch kräftezehrende Zeiten sind, denke ich schadet es nicht... Zudem sind die paar Euro nicht der Rede wert, Internetapotheke sei Dank ;-)


LG Yvonne 35.SSW

2

ich habe sie nur die 1. paar monate regelmässig genommen. ab und zu nehme ich jetzt auch immer mal eine ( 5 mg) ein

3

Ich werde es die ganze SS und stillzeit über nehmen.
In dem Produkt was ich nehme sind ja auch noch andere wichtige Sachen drin.

LG Sybille

4

Hallo sunnygirl,

ich nehm Folsäure auf Anraten meiner FÄ bis zum Ende der Schwangerschaft ;-)

LG
Coli + #baby girl 26+4

5

Hallo sunnygirl...

meine FA hat mir auch geraten, sie die ganze SS und stillzeit zu nehmen....

*LG* jeanine (18.SSW)

6

"Normal braucht man ja nur 12 Wochen Folsäure nehmen"

das ist falsch!

folsäure musst du am besten die komplette schwangerschaft durchnehmen und auch noch in der stillzeit, da da der folsäurebedarf am stärksten ist!

am besten befragst du dazu mal deinen FA!

LG
wokimaus (28. SSW)

7

wahrscheinlich verwechselt sie da was. Ich nehme die von folio. Es gibt welche für bis zum ende des. 3. Monats. Danach musste dir welche ab dem 4. Monat kaufen.

Aber mir wurde auch geraten, die bis zur Stillzeit einzunehmen...

9

jo!
wird eigentlich auch von jedem FA so geraten...
naja...

ich nehme die von femibion... zwar am teuersten, aber auch am besten...

LG
wokimaus (28. SSW)

8

hy ich habe die erste Packung von meiner Fä umsonst mitbekommen,und dann immer ein rezept musste die Folsäuretabletten also nie bezahlen und habe bei jeder vorsorgeuntersuchung noch 2 Flaschen vom gesnden Saft mit bekommen(Namen vergessen)Ich habe es bis zum Ende der Schwangerschaft genommen.LG Jasmin