wie oft spürt ihr eure Babys am Tag oder Nachts??

Hi
frage steht ja schon oben!
ich frage das weil ich seid ca 10 tagen meine kleines spüre und ich hab es immer so einmal am Tag gespürt und das ganz leicht!Doch seid Montag spüre ich es ganz oft mal tritt es mich etwas länger mal bekomme ich nur 2 tritte!
ich muss dazu sagen ich bin den ganzen tag daheim zu Zeit!!
Ich spüre es am meistens wenn ich auf den Rücken liege!
Oder sitze!!!
Aber kann man wircklich so oft sein baby spüren heute habe ich es schon 2 mal gespürt!Und heute nacht ganze 3 mal.
ich meine ich bin total froh das ich mein Kleines spüre aber manchmal denke ich vieleicht ist das nur ein Muskelzucken bin mir so unsicher!Aber ich denk schon das das baby ist seit 2 Tagen oder??
Den sobald ich aufstehe oder putze oder koche bekomme ich keine tritte sobald ich liege ja!!!

Liebe grüße
sonja+bub22SSW

1

hallo,

du merkst es nur nicht wenn du in bewegung bist, weil du dann in gedanken beim schrubber bist oder staubsauger.:-p das war bei mir ganz genau so, kaum habe ich mich hingesetzt oder gelegt wurde es richtig heftig.

lg janine+ krümel 15+5

2

Hallo
Schön Du Dein Baby spürst. Wundere Dich nicht, es wird auch vorkommen das es sich am Tag nur mal ganz kurz meldet, das ist ziemlich unterschiedlich. Bei mir ist es immer so wenn ich zur Ruhe komme merke ich sie ganz doll, aber über Tag bin ich einfach zu abgelenkt und beschäftigt und da nimmt man das manchmal gar nicht richtig wahr. Wenn mein Bauch spannt und wächst, dann meldet sie sich für ca. 2-3Tage weniger danach gehts wieder los. Also alles normal wenn es mal mehr oder mal weniger tritt. Mach Dir keinen Kopf
Alles Gute
LG Jenny u Sophie (die am Fr. 2Jahre wird) und Leonie 31.SSW

4

super Danke für die antworten!
o man man ist sich echt immer so unsicher beim ertsen baby!
Ja ich hab gemerkt am wochenende ist mein bauch gewachsen so 2 cm und das Baby war total ruhig!Und gibt es mir dauern tritte!
Bin echt so froh darüber und glücklich!!
Lg
Sonja+bub22SSW

3

Hallo!
Ich spüre den Kleinen ganz ganz häufig! Ich bin noch berufstätig und selbst beim größten Stress spüre ich hin und wieder einen Tritt o.ä.! Finde es ganz großartig!
Viele Grüsse
Nic (29+1) #baby

5

Hallo Sonja,

das ist ganz sicher deinKind und kein Muskelzucken! man spürt die kleinen nicht jeden tag gleich häufig oder stark, aber sie haben es schon gerne, wenn man sich hinlegt, da haben sie einfach mehr Platz und müssen nicht gegen eine angespannte Bauchdecke antreten!
Das Treten wird noch häufiger werden, je weniger es in deinem bauch Platz hat und so wirst du es auch noch inetnsiver spüren, als jetzt. Das ist so was von toll, so lange es nicht Richtung magen geht#augen#augen#augen! ;-)

Viel Spass noch und alles gute!

Anja 27. SSW

7

Danke für die antworten!
Ich bin echt mal gespannt wie sich das anfühlt wenn die kleinen größer sind!Freu mich schon!!!

Liebe grüße und allen alles Liebe
Sonja+bub 22SSW

6

Hallöle Sonja
also ich spüre meine Kleine auch oft am Tag und als ich so 22SSW war kam es auch mal vor das ich Sie einen Tag garnicht oder nur gaaaaaaanz leicht gespürt habe ...mach Dir dann bloss nicht sofort einen Kopf;-)
Jetzt merke ich oft am Tag ein blubbern oder ne Art Wellenbewegung #schock ob Sie dann Breakdance macht:-p rechne schon morgen beim US eine Discokugel zu sehen :-p:-p
#liebdrueck
Lg Eve mit Mia-Lucia 24+5

8

Hi Eve!
ja genau das merke ich auch seid Montag so wie ein wellengang hin und her hin und her!Und dann tritt er mich und wieder hin und her schwimmen !Gestern Abend war das ganz arg so!Da hab ich sogar zu meinem Mann gesagt der hatte die hand auf meinem bauch!Sagte ich du jetzt ist unser kleiner zu deiner Hand hingeschwommen und hat dir klopf zeichen gegeben und er sagte ja stimmt!!

Ach ist das schön!!
danke für die antwort!
LG
Sonja+Bub22SSW

9

Sonja ... und es wird immer besser echt ...warte mal ab wenn sich die Wellen über deinen ganzen Bauch verteilen und es aussieht wie in dem Film Alien*lach
alles gute weiterhin
LG Eve

weiteren Kommentar laden