grünlicher Fleck in der Unterhose....

Hallo meine Lieben,

ich war eben auf der Toilette, da ich merkte, dass sich unten bei mir "was tut", und habe auf meiner Unterhose einen grünlichen Fleck gefunden.
Kann mir jemand sagen, was das ist?

Ich bin in der 36. SSW und obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, kann ich diesen Fleck nicht so recht einordnen.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.

VG
Matrix

1

kann grünes fruchtwasser sein

kann auch was anderes sein, fahre doch lieber ins kh
llieber eionmal als zu wenig

lg mutti260 18+2

2

ich glaube grün ist immer schlecht....also auf zum arzt

3

Hmm das müsste Fruchtwasser sein das sich verfärbt hat.

Also schnell ins KH nicht zögern.


LG#baby 24 SSW

4

...könnte auch ein Pilz sein...

5

das hört sich nach fruchtwasser.. und dies wird nur grün wenn es vergiftet ist, bez. eine ss vergiftung vorliegt oder im anmarsch ist.. ich würde an deiner stelle sofort ins kh fahren.. (die kleinen machen ihr geschäft ins wasser und mit der zeit färbt sich das wasser eben grün...)
lg sina