Große Brustwarzen

Hallo ihr lieben

habe festgestellt das in letzter Zeit meine Brustwarzen immer größer werden. Ist das bei euch auch so? Sieht so aus als würde der Warzenhof größer und größer werden.
Wird das wieder weniger wenn meine Brust wieder kleiner wird?

LG mausi830331 38 SSW

1

Also ich hoffe schon das die wieder kleiner werden. :-D

2

gleiches Problem ???

3

Hallöchen!

Das ist bei mir auch so... Ich habe jetzt eine Körbchengröße D, von C auf D und um die Brustwarzen ist jeweils ein dunkler "Ring"! Das ist normal.... Das ist quasi die "Zielscheibe" für unsere Kleinen beim Stillen... Also keine Angst, das geht auch wieder weg...irgendwann...;-)

GLG

Maike und Maja 27. SSW

4

das ist schön zu hören. habe schon angst gehabt, wenn meine brust wieder kleiner wird, das sie nur noch aus Brustwarze "besteht"

LG

5

#liebdrueckHallo Mausi,

hab auch solche Zielscheiben bekommen#schein - das ist ok und wird wieder weniger#freu ..

die alte#hicks, erfahrene#schein Fritzi mit Kekselichen im Bauch 28+5