Juhu, endlich schwanger !!

Hallo Ihr da,

nun hat es doch endlich geklappt !! Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger #schwanger!

Habe bereits eine (bald) 5jährige Tochter und habe seit Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt. Habe gestern 15.10. positiv getestet und heute nochmal (zur Sicherheit#freu) mit einem "billigen" ebenfalls positiv getestet.
Gestern war ich bereits den 4.Tag drüber und hatte auch echt einige SS-Anzeichen: leichte Übelkeit,Kreislauf spielt verrückt usw. Heute z.B. ging es mir ganz gut, mir fällt nur auf, daß ich mich wie aufgebläht fühle und ständig zur Toilette muß.
Wenn das so bleibt bin ich zufrieden, denn bei meiner Tochter war mir die ersten 3 Monate "dauerschlecht",allerdings ohne Erbrechen, was das irgendwie noch schlimmer machte....naja. Kann ja noch werden#kratz

Bin jetzt mal gespannt auf mein 1.Date beim Arzt, denn dieser hat im Moment Urlaub, muß ich gleich am Montag anrufen:-) Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht so sicher, in welcher SSW ich bin, denn meine vorletzte Regel kam 1 Tag zu früh, dauerte nur 2 Tage und war auch nicht so stark. Als ich mit meiner Tochter schwanger war und beim Arzt direkt testen lies, war ich bereits in der 8.Woche, obwohl ich zuvor noch mal meine Regel hatte, das soll es ja geben, hat er mir auch gesagt. Daher verunsichern mich diese komischen 2 Tage...aber der Arzt wird das schon feststellen.

Ich werde mich wieder melden, viel Glück an alle "Übenden" und Grüße an alle Mamis, die mit mir #schwanger sind !!

1

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute und drück dir die Daumen. #fest
LG Micha

2

Hallo Sunnymum...

dann gratuliere ich schon mal zur Schwangerschaft!!!! #freu#freu

Erzählst du uns dann was der arzt gemeint hat???

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Beatrix mit Paul *22.09.06 und einem kleinen Etwas im Bauch

3

Hi,

na klar werde ich Bericht erstatten. Kann auch sein, daß ich in den nächsten eine HP online stelle....

Schönen Abend noch!

4

Hallo,

gerade ist meine HP fertig geworden !

Neugierig ?

www.reise-in-mamas-bauch.de.vu

Viel Spaß !!!