*Peinlich* könnte dauernd über meinen Schatz herfallen

es ist mir ja jetzt echt peinlich, aber seit ich SS bin will ich dauernd sex und mein Schatz beschwerd sich schon das es ihm zuviel wird. Geht´s hier noch jemanden so wie mir????

LG flauschie + #baby inside 16 SSW

1

da freut mich für dich. bei mir ist es genau anders herum...ich habe so gut wie keine lust mehr...will nur kuscheln....mag nicht mal mehr küssen. also sei froh das es so ist.....naja, dein mann muss zwar leiden....aber egal...da muss er durch *grins*


LG mareen mit leonie (3 Jahre) und baby inside (13. Woche)

4

Bin ich ja einerseits auch aber andererseits hab ich angst ihm mit meiner ständigen Lust auf die Nerven zu gehen. Den einen Abend hat er nachher zu mir gesagt das er es nur für mich gemacht hat und eigentlich garnicht so richtig lust hatte.

2

huhu


#hicks jo,kenn ich auch :-p
mir gehts auch so. aber mein schatz ist froh darüber! :-p
er sagte schon,egal was nach der geburt ist,hoffentlich bleibt das so #augen
naja,in meiner 1sten ss wars umgekehrt,da hatte ich so gut wie nie lust.
aber sorum find ichs natürlich auch viel besser ;-)

lg caroiln + boy 26ssw

5

Ich muß zugeben ich wollte schon immer relativ oft und jetzt noch viel mehr.

3

Hallo ,

seid den letzten Wochen ist es bei mir auch so am Anfang gar nicht dafür kommt es jetzt mit der lust!

lg Katja

6

darf ich fragen wie weit Du jetzt bist??

7

HI !

mein mann hat sich beschwert das ich in der ss mit unserem sohn ständig wollte und bei der ss mit unserer tochter so gut wie garnicht. da kann man mal sehen wie unterschiedlich SS doch ist !!!
der soll sich mal nicht beschweren bald haste keine zeit mehr dazu ;-)

LG nilli

8

sehe ich auch so, ich hoffe nur das er sich damit anfreunden kann. Hab irgendwie angst das er bald keine Lust mehr hat wenn ich ständig ankomme.

9

nunja er muss ja auch ein wenig lust haben oder nicht ;-)
das sind männer erst wollen sie ständig und wenn wir frauen dann wollen wollen die männer nicht !!!

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

also ich hab überhaupt keine Lust mehr und darüber beschwert sich mein Freund auch!!!
Ist echt komisch das man so unterschiedlich auf die SS reagiert #augen
Sag deinem Freund er soll sich glücklich schätzen ;-)

LG
Sommersprosse + #ei 15SSW

12

;-)Werd ich machen #freu