Ein Lob an Ingwer-Bonbons

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich im Reformhaus war und mal nach diesen komischen Salzen gegen Übelkeit gefragt hab. (hab den Namen vergessen) Sie sagte mir dann, ich würd die nur in der Apotheke bekommen... Gab mir aber 3 Ingwerbonbons mit. Sollen auch helfen. TOTAL EKELHAFT! Aber es hilft. Wenn mir schlecht ist und ich sie esse wirds besser ;-) #freu

1

#aha, sehr guter Tipp!!! Danke!

Meinst Du die Schüssler Salze?

LG Amanno, 8. SSW und heute mit erträglicher Übelkeit;-)

2

Genau die meinte ich! :-) DANKE

Die Ingwerbonons helfen wirklich, aber sind total ekelhaft, wie Pfeffer... #schwitz

3

Wie kriegst du die nur runter - wenn du sie doch auch ekelhaft findest?
Mir geht es genau so - hab den Fehler gemacht gleich eine riesige Portion zu kaufen. Die muss nun mein Mann essen - er ist der einzige, der den Geschmack mag. Bei mir sind es allerdings keine Bonbons sondern kandierte Ingwerstücke. Vielleicht sind die Bonbons doch besser?
Gruß
belladag

4

Also sie schmecken sch..., aber ich weiss ja das es mir nacher besser geht... :-)
Da lutsch ich doch lieber ne halbe Stunde die Bonbons...