Feindiagnostik Rostock?

Hallo und Guten Morgen,

hab da mal ne Frage, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann. Habe am 15.11. den Termin für die Feindiagnostik in Rostock im Südstadtklinikum. Jetzt meine Frage: Gibt es da die Möglichkeit einer 3D-Sonografie? Vor 3 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war und dort im Klinikum war, da hatten die so ein Gerät noch nicht...

LG,
Drea mit Niklas (2) und Baby inside (17+4)

1

Hallo Drea,

meines erachtens haben die mittlerweile so ein gerät!
ein bekannter von mir war da letztes jahr mit seiner freundin ich werde nach greifswald gehen am 7.11


lg Katja+#baby18SSW

2

also ich war schon bei der feindiagnostik, aber von so einem gerät und der möglichkeit 3d-aufnahmen zu machen wurde nichts erwähnt #schmoll

LG TIna (32. SSW)

3

Hallo!

Ich war auch dort zur Feindiagnostik. Allerdings hattet sie leider keine Zeit zu diesem Zeitpunkt ein 3d Ultraschall zu machen; sie haben aber ein Gerät dafür. Sie raten aber auch dazu erst so um die 30SSW ein 3D zu machen.
Stell dich aufjedenfall auf eine lange Wartezeit ein, also nimm die was zu Trinken und zu Essen bzw. was zu lesen mit.
Aber auch wenn kein 3D gemacht wird, sind es olle Bilder, die du von deinem Baby bekommst.
Also viel Spaß und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft-
Texas03 34.SSW