Frage: Zusammenhang Stellung bei Zeugung und Geschlecht des Babys?

Hallo,

das ist wohl eher mal nen Sinnlos-Umfrage, aber wer glaubt an den Zusammenhang der Stellung bei der Zeugung und dem Geschlecht des Babys? #gruebel

Habe da mal was gelesen und nun würd mich eure Meinung interessieren, und natürlich auch eure Erfahrungen... #kratz

#danke schonmal für eure Antworten,

LG, Drea mit Niklas (2) und Baby inside (17+3)

1

Hi Drea,

also die stellung hat wohl keinen Einfluss. Wie auch?
Es hieß mal, dass der Zeitpunktt der Zeugung einen Einfluss hätte. Aber das ist nicht bewiesen und wohl nur Humbug.


Janine

2

Hallo!

Meinst Du die Frage ernst?? #schock

Naja, ich hatte beim Geschlechtsverkehr rosa Socken an und trotzdem wurde es ein Junge. #freu#huepf#huepf#huepf#freu

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Uiuiui.... nicht das der dann noch "vom anderen Ufer ist" #schein#hicks:-p
Nichts für ungut und nicht böse sein ;-)


LG Yvonne 34.SSW

4

*lach*

Ja, das hab ich jedem erzählt, der`s nicht hören wollte. ;-)

Er wird mal Ballett-Tänzer und eröffnet ein Nagelstudio!! Auf den Zehenspitzen läuft er schon!! #freu;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

weitere Kommentare laden
5

Hm, war ja klar, dass ich zur Belustigung der Leute beitrage... aber mal im Ernst, zB. sollen ja laut den Wissenschaftlern männliche Spermien schneller und aktiver sein und weibliche länger leben... Mag ja Humbug sein, aber ich finds trotzdem interessant...

Außerdem sollen auch die weiblichen Hormone das beeinflussen... Und da hat man keinen Einfluß drauf...

Aber ne zeitlang gabs mal sinnlostipps, wo es dann hieß, in der Missionarsstellung sollen mehr Mädchen gezeugt worden sein und in der Reiterstellung mehr Jungs...

Wie gesagt, es ist eher ne Sinnlos-Umfrage und mich interessieren da einfach andere Meinungen... Also, nicht übel nehmen...

Drea

7

Ich belustige mich nicht über Dich... ;-) Fand nur die Ironie in shakiras Beitrah einfach nur genial und bin da voll drauf angesprungen....
Bitte nicht böse sein...#blume

9

Hallo Drea,

ich habe in deinem VK gesehen, das du einen kleine Sohn hast, fragst du jetzt damit das 2. evtl ein Mädchen wird!!

Oder muß es wieder ein Junge werden!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen