21. ssw und ich glaube mein bauch explodiert...

... weiss jemand was das ist? er fühlt sich an als ob ich einen ballon verschluckt hätte , ich kann mich fast nicht bewegen und fühle mich gar nicht gut. ganz schlimm. was ist das nur?
danke andrea

1

Was meinst du mit Ballon verschluckt??

LG
samsina

2

hi
ich hatte gestern das gefühl das ich einen mega Bauch hatte!!
und er enorm ist!
Heute hab ich mal gemessen und er ist wieder 1 cm gewachsen!!
mein Bauch ist sehr viel gewachsen ich hatte in der 6SSW mit blähbauch 73cm und jetzt schon 98cm wo soll das hinführen???
liebe grüße
Sonja+Bub22SSW

3

hallo,
hatte das letzte woche auch immer Abends hatte auch gedacht ich platze, ging aber diese woche wieder besser.
Weiss zwar nicht was das ist ich denke ist vielleicht weil das baby ja jede woche hoeer steigt und diesmal war es ja schoen ueber dem Bauchnabel ist nur meine Theorie.

Lg Nati und inside 21+2 SSW

4

Hi!

Bei mir hat der Bauch in der 21/22SSW ordentlich das Schieben angefangen.
Ich dachte mich zerreists!#augen
Hat richtig gespannt und so!!!
Viel Einölen hat geholfen kann ich nur sagen.
Ist jetzt (25SSW) besser gworden.
Aber dafür schieb ich jetzt die Megakugel.
Mittlweile ist der Bauchumfang 89 cm.
Ich hab mit 59/60 cm angefangen.


Alles Liebe
Nina+#baby25SSW

5

bin grad ganz beruhigt- scheint normal zu sein. die ganze zeit hatte ich auch noch fast garnix und die letzten paar tage hat mein bauch auch schlagartig das wachsen angefangen und zugenommen habe ich auch 2 kg- quasi von heut af morgen....

maria 22.ssw

6

danke für eure antworten, hatte jetzt richtig durchfall und nun gehts mir wieder besser.

Top Diskussionen anzeigen