Andauernd auf Toilette

Einen schönen Abend

Ich bin im 6 Monat schwanger.
Seit 2 - 3 Wochen muß ich ständig auf Toilette.
Ich schaffe es noch nicht einmal mehr einkaufen zu gehen ohne Klo.
Spazierengehen im Wald ist passe, da kein Klo.
Meine Tochter bei der ich das Problem nicht hatte, sieht mich nur noch auf den Klo.
Schlimmer wird es wenn ich was schweres trage und dann kommt noch nicht mal viel.

Wer kennt das auch und was kann man dagegen machen?

Danke im voraus

Grüße Luckyma

1

Hi,

bin seite heute im 5ten Monat...und ich muss auch andauernd auf Toilette...mein Wurm kitzelt wohl meine Blase ganz gern *g*
Was man dagegen machen kann...nicht viel würde ich sagen..falls mal ein paar Tröpfchen daneben gehen sollten,leg dir zur vorsicht ne Binde ins Höschen oder so..mehr würd mir jetzt auch nicht einfallen.

Lg,Dani+Wurm inside (20.SSW)

#blume

2

Oh ich kenne das und das ist so unangenehm... kann auch kaum ne Stunde aus dem Haus und schwupp muss ich wieder auf Klo...denke die kleine macht sich langsam bei mir breit und drückt auf meine Blase...

Ich glaub da kann man nicht viel machen, falls doch dann bitte her mit den Tipps!

Lg

Anja + Püppi (ab morgen Bergfest#freu)

3

also bin heut im 7.monat und der lieblingssport meines sohnes scheint es zu sein auf meiner blase herumzuhüpfen... erst recht morgens wenn ich aufstehe oder wenn gerade keine toilette in sicht ist.... z.b. war heute einkaufen.... und dann musste ich mal wieder ein klo suchen... hab schließlich auch eins gefunden, aber dort hat es so extrem drinnen gestunken dass ich mir meinen schal auf den mund und die nase pressen musste und mich nicht vor eckel zu übergeben.... habe dann nur dran gedacht was mein mann gesagt hätte in der situation : das sind die freuden einer schwangerschaft... *würg* also ich glaub da war jemand vorher am verwesen... so stand es... *pfui*

da bekommt man die kriese..... aber was soll man machen?!?


Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 25.ssw

4

Hatte ich auch - ich dachte auch, das kommt vom Kind und habe nicht weiter drüber nachgedacht.

War dann aber doch ne Blasenentzündung.

Wann ist denn Dein Urin das letzte Mal gecheckt worden?

5

Hallo,

ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber kenne das Problem allzugut. Bin jetzt in der 10. SSW und seitdem ich schwanger bin muss ich ständig auf Toilette. Es ist schon fast peinlich. Vorallem wenn ich unterwegs bin, immer ein Auge nach einer Toilette richten.

6

Hatte ich auch, wurde letztlich so schlimm, dass ich nachts jede Stunde raus musste.
Irgendwann fiel dann Glukose in meinem Urin auf...und meine Werte beim Diabetestest waren leicht erhöht. Nix dramatisches.
Aber darauf, abends beim Chatten ne 1,5-l-Flasche Limo oder ähnliches Süsszeug abzupumpen - darauf musst ich dann schon verzichten.
Danach gingen die Schlafenszeiten rapide auf 3-5 Stunden rauf nachts! Und auch tagsüber merke ich es enorm!!!
Will keinem Angst machen, aber bei mir lag es offenbar daran.
LG
Leonie

Top Diskussionen anzeigen