Leidet ihr auch an Geschmacksverirrung?

Hallo Ihr lieben Mit #schwanger !

Wenn ich in letzter Zeit koche, passiert es mir immer wieder, dass ich das Essen sehr stark würze oder sogar versalze#kratz

Also ich finde es immer noch recht fad und würze dann auch entsprechend, aber mein Mann findet es dann immer zu würzig/salzig #schock

Ich lasse ihn jetzt schon immer vorher probieren...

Gehts noch jemandem so oder leide nur ich an Geschmacksverirrung?

#danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Nadine

1

Liebe Nadine,

bei mir ists andersherum. Mag nichts würziges mehr und alles, was mein Mann oder jemand anders kocht, ist mir zu salzig...

Bbbrrrrr....

Am liebsten ess ich im Moment süß und das wo ich sonst nie viel süßes mochte... versuche mich aber an Obst zu halten.

Habe gerade entdeckt, dass es schon Mandarinen gibt ! Die schmecken sogar schon!#mampf

Mmmmhhhh..


Liebe Grüße

Li 13. SS

2

13. SSW! Meinte ich! Nicht meine 13. Schwangerschaft!!!

3

#freu #huepf #freu

Ich musste jetzt echt lachen....

4

also bei mir ist es andersrum...

ich mochte vorher oberscharfes essen, das geht jetzt gar nicht mehr... und ich halte alles, was mein schatz gekocht hat für versalzen....

dafür ist süsskram aber auch nicht so recht....

also mir ist es zur zeit sehr schlecht recht zu machen, leider.... *g*

lg
tanja

5

Hallo Nadine,

mir geht es genauso wie dir, ich kann gar nicht herzhaft und salzig genug essen, je deftiger um so besser. mein freund findet das klasse, er hat sonst immer nachgesalzen..:-)

liebe grüße und weiter guten appetit!!



franzisca#mampf

Top Diskussionen anzeigen