womit den Bauch eincremen??

Hallo ihr lieben #schwanger en,

habe da mal eine Frage. Womit kann man sich am besten den Bauch eincremen, damit es keine SS-Streifen gibt?? Und wie oft muss man ihn am tag ölen??

Danke für eure Antworten!

Steffi mit #baby im Bauch 19. SSW

1

in meiner 1. Ss hab ich kaum geölt und keinen Streifen bekommen. jetzt hatte ich immer eine Creme von striatradin. Die ist ganz gut. bekam sie als Werbegeschenk

2

Wenn du die Veranlagung hast, dann kriegst du sie SO ODER SO !!!!!

Also hol dir ne Creme, die gut riecht und DIR gefällt...

Vorbeugen KANN man da nicht!

LG

3

Hi,

ja, cremen soll wirklich nicht helfen gegen die SS-Streifen.

Ich bin in der 39.SSW, habe nicht ein einziges Mal meinen Bauch eingecremt und habe toi toi toi noch keine Streifen.

Viele Grüße
Steffi 39.SSW

4

Mir wurde von meiner Freundin das Schwangerschafstöl on weleda empfohlen.

Viel Glück ;-)

Alice

5

Hey Steffi,

kann mich Jelly Buttom nur anschliessen. Gegen seine Veranlagung kann man wenig tun (bah, solche Streifen hatte ich z.B. schon, BEVOR ich schwanger wurde), aber wenn, soll man sich gut fühlen dabei.
Ich fand, dass das Frei Schwangerschaftsöl auf meiner Haut nach einer Stunde ranzig riecht (bin aber auch grad empfindlich #augen), wohingegen ich total auf die Bübchen Schwangerschaft und Stillzeit Lotion mit Wildrosen stehe, könnte das Zeug fast trinken ;-)
Lg,
Anna

6

Hallo Steffi,

Ölen würde ich dir nicht raten; du schmierst dir nur die ganzen Klamotten voll.

Ich benutze eine Creme von babydream (Rossmann).

Ich kann noch nicht sagen ob sie etwas bringt, weil das meine 1 SS ist... aber ich denke, es ist auch viel veranlagung...

Toi, toi, toi

LG Sabrina

7

Hi!

Sag mal steht auf der Tube irgendwas von Schütteln? Hab die auch grade weil die so toll riecht und bei mir kommt immer erst wasser und dann Crem...

LG

Simone

8

Also ich öle nicht, da ich verschiedene Öle ausprobiert habe und bei allen das gleiche Ergebniss war: ES JUCKTE WIE VERRÜCKT!
Bin dann umgestiegen auf Lotions gegen SS Streifen, die gitb es auch in fast jedem Drogeriemarkt (jedenfalls bei "dm" und "Rossmann"). Ich creme mir nur morgends alles ein, dann nicht mehr und habe bis dato keinen einen SS Streifen! Aber das kann bei dir schon wieder anders sein.

Probiers aus! Eine Garantie darauf, dass du keine SS Streifen bekommst kann dir keiner geben!;-)

LG Jenny+#klee#baby 27.SSW

9

Also es kann auch passieren das die streifen erst kurz vor oder nach der Geburt kommen...War bei einer freundin von mir so..

Ich habe mich in der ersten ss fleissig jeden Tag mit frei öl eingeschmiert,habe keine streifen am Bauch bekommen.#freu

Ich weiss aber das ich ein schwaches bindegewebe habe weil ich in der pübertät schon leichte risse an den hüften bekommen habe und die Innenschenkel habe ich in der ss vergessen einzuölen und dort auch streifen bekommen..#heulAlso ich glaube das es schon hilft und ärgere mich das ich damals die Beine (innen) nicht eingeölt habe..
Man sollte aber wirklich schon früh damit anfangen und mind 1mal am tag ölen.Bin ab morgen in der 7SSW und habe auch schon wieder angefangen mich von meinem Mann verwöhnen zu lassen;-)LG

Top Diskussionen anzeigen