Ganze Nacht Schmerzen und Druck im Bauch - auch Hebi Gabi bitte

Hallo, Ihr Lieben,

bin mittlerweile in der 35ten SSW und habe seit heute Nacht echte Schwierigkeiten. Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Gestern waren wir dann spazieren und haben einen recht anstrengenden Hügel bestiegen. Das war zwar anstrengend, aber schlecht ging es mir dabei nicht. Als ich dann ins Bett gehen wollte, ging es los. Ich habe seit gestern Abend das Gefühl, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ausserdem muss ich alle 2 min auf die Toilette und habe ein Gefühl ähnlich einer Blasenentzündung. Der Bauch tat die ganze Nacht recht arg weh und ich bin erst gegen 04:00 eingeschlafen. Heute ist es nicht wirklich besser. Fühle mich total schlapp und meine Beine sind auch ganz schwach, ausserdem ist mir leicht übel.
Meinen FA habei ch schon angerufen, er ruft zurück, aber wann?
Mache mir jetzt Sorgen, da ich dieses Gefühl nicht kenne. Sind das vielleicht einfach ganz normale Senkwehen?

Bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Eure Jule 34+6#danke

1

hi

es können sekwehen sein aber auch normale wehen.
da wird dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben als auf den anruf zu warten.
hast dus mal mit baden probiert?
wenn sie weg gehen sind es keine echten wehen wenn sie stärker werden bzw bleiben dann sinds richtige wehen.
ich weis noch das mir schlecht wurde als die wehen eingesetzt haben(hatte die ganze ss keine übelkeit)

mehr kann ich dir leider nicht raten wünsch dir aber alles gute.

steffi+#ei26ssw

2

Hört sich nach Vorwehen an, ausgelöst durch deinen "Gewaltmarsch".

Wenn jetzt aber wieder alles ruhig ist brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen- nur würde ich solche Aktionen dann eher mal bleiben lassen.

LG

Gabi

3

Dankeschön für Euer Antworten. So ähnlich ist die Diagnose meines Arztes auch ausgefallen. Werde mich wohl bis zur Geburt etwas mehr schonen müssen.
Die heutige Nacht war schon wieder viel besser und es ist wieder alles einigermaßen ruhig.

LG
Jule

Top Diskussionen anzeigen