Ergebnis nach Chorionzottenbiopsie

Liebe Urbianerinnen, #liebdrueck #danke

jetzt nochmal auf diesem Weg damit alle die die Daumen gedrückt haben und an uns gedacht haben wissen was los ist.
Nach dem Schock der letzten Woche, die schlechten Werte der Nackenfalte, haben wir heute die Ergebnisse der Chromosomenanalyse bekommen.
#freu Es ist ein Mädchen und nach dem Schnelltest der eine 98%ige Sicherheit gibt, ist es kerngesund.
Die letzten Tage waren schlimm, ich danke euch allen das ihr mir zur Seite gestanden habt und kann garnicht genug zum ausdruck bringen wie glücklich ich bin.
Schön das es euch gibt.
Liebe Grüße
Karin

1

ich freu mich unglaublich mit euch!!!

lg, daxi und ella inside 29.ssw

2

wohw.... wie toll ist das denn! *g* ...

ich freu mich so für euch - ich hab das ja mitbekommen und es muss eine verdammt harte zeit gewesen sein für euch....

mal wieder ein opfer der nackenfaltenstatistik....

ich freu mich so für euch... alles gute ....

tanja

3

Hallo,
würdest du wieder eine NFM machen lassen? Ich habe mich dagegen entschieden, könnte heute eine durchführen lassen. Aber wenn ich sehe, welchen Stress das so auslösen kann...

lG
rubia 12.SSW

4

Liebe Rubia,
meine FÄ hat das einfach so beim Ultraschall mitgemacht ohne vorher viel zu sagen. Ich denke man sollte sie nur machen wenn man sicher ist wie man mit dem Ergebnis umgeht.
Liebe Grüße
Karin

6

eben, das sehe ich auch so. :-)

5

HEEEY Karin,

das ist ja wohl der Hammer! Mir sind direkt die Tränen gekommen... (naja, die Hormone... #hicks )

Ich freue mich ganz, ganz sehr für Euch! Ich musste am Wochenende immer wieder an Euch denken und lungere schon seit dem Morgen hier rum und schaue immer wieder rein, ob Du nicht endlich postest...#hicks

Also: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädelchen! Eine tolle Nachricht. Nun lass es Dir mal so richtig gut gehen.

Herzlich

Christiane

7

Oh das ist soooooo schön #huepf#huepf

Ich freu mich so für euch...........


Drück mir die Daumen, das es bei mir auch so ein gutes Ergebnis nachher gibt... #schwitz#schwitz#schwitz

8

Hallo Karin,

mänsch, da fällt mir ja schon ein Stein vom Herzen!!! #huepf

Ich bin froh, dass sich alles als unbedenklich rausgestellt hat! #freu

Hoffentlich hast Du jetzt eine schöne Restschwangerschaft!

#liebdrueck

9

#liebdrueck

Spitze!!!!!
Jetzt könnt ihr euch richtig freuen.

Alles Liebe und noch eine schöne Rest-SS !

LG, Bille 30. SSW

10

Supi...

freu mich für Dich... :-)

War ja ein ganz schöner Schock, habe das posting letztens gelesen.

Aber nun ist ja alles gut


Alles gute weiterhin
Gruß Flocke

11

Liebe Karin,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue...
Ich habe deine Beiträge mit viel Mitgefühl gelesen, denn auch bei meinem Kind wurde eine NT von 4,2 mm gemessen. Wir waren am 15.10 bei einem Spezialisten und der teilte uns ein schlechtes Ergebnis mit. Meine Blutwerte waren zwar ok und auch alles andere schien normal zu sein, trotzdem war der Arzt sehr negativ.
Nun sollte ich heute zur Chorionzottenbiopsie vorbeikommen. Nur leider konnte diese :-( nicht durchgeführt werden, da ich eine nach hinten abknickenden Gebärmutter habe und er somit an diese noch nicht gut rankam. Jetzt soll ich noch 1 Woche warten und am 25.10 wiederkommen.
Ich wünsche mir, dass diese Warterei bald ein Ende hat. Ich habe solche Ängste!
Hoffentlich kann ich mich bald auch so sehr freuen wie du!

Ganz liebe Grüße Katrin
Ich freu mich so euch "drei" !!!!!!!#sonne

Top Diskussionen anzeigen