Wie geht´s euch Mädels +/- 12te SSW?

Guten Morgen!!!

Wie geht es euch in der 12ten SSW?

Habt ihr schon zugenommen?

Ist euer Bauchi schon gewachsen?


Ich habe leider immer noch Probleme mit der Übelkeit und liege daher 3 Kilo unter meinem Anfangsgewicht (da ich aber etwas mehr habe ist das nicht so schlimm ;-) ).
Mein Bauch ist schon ordentlich gewachsen, obwohl es meine erste SS ist. Die Hosen gehen nicht mehr wirklich gut zu und sind unangenehm am Bauch.

Ansonsten kann ich es kaum mehr abwarten bis zum nächsten US ( 29.10) und bis Weihnachten, denn dann ist endlich Halbzeit!!!!#huepf

Euch allen eine wunderschöne Woche!!!!

Liebe Grüße
Lala85 + #baby 12 SSW

Ps: Ich freue mich über jede Antwort!!!!

1

Hallo lala,

ich bin heute 12+2 und mir geht es ganz gut. Die Übelkeit lässt nach und auch die Müdigkeit wird besser #freu.
Ich habe bisher 2 kg abgenommen, denke aber, dass ich jetzt, wo mir nicht mehr den ganzen Tag schlecht ist ein bisschen zulegen werde. Ich fühle mich jedenfalls schon viel runder, weil die Brüste schon größer sind und ich den Bauch nicht mehr einziehen kann.#hicks
Denke, bald geht es mit Babybauch los.

Wünsche Dir noch alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
Connie

2

Hallo lala

mir gehts ganz ok bin ab morgen in der 13ssw und sooo langsam fängt mein bäuchlein an zu wachsen!
habe heute meine NFM und bin schon dolle aufgeret!#gruebel
hoffe das alles gut sein wird!

meine Hosen haben mir schon in der 10ssw nicht mehr gepasst aber das war wohl der Blähbauch!;-)

wann ist dein Et?

lg
agnes und#ei

4

Mein Et ist der 5.5., aber ich denke so lange hält es kein Kind in mir aus, da ich relativ klein bin ;-)

Schöne Kugelzeit und viel Glück für die NFM!!!

Lg Lala85 + #baby

3

Huhu :-)
heute ist der letzte Tag meiner 12. SSW. Mir geht's so einigermaßen ok, hatte gestern nachmittag/ abend und heute morgen wieder mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Die Übelkeit ist nicht mehr gar so schlimm wie vor ein paar Tagen-mal schauen. Heute hab ich Termin beim FA, eigentlich wäre kein US dran, aber vielleicht macht er ja trotzdem einen ;-) bin ja sooo gespannt... Ansonsten: mein Bauch ist eher noch ein Blähbauch, aber Umstandshosen sind ja soo bequem :-)
lG rubia
SSW 11+6

5

Hallo Lala!

Ich bin in der 11. SSW.

Zugenommen hab ich noch nicht, pendelt von Untersuchung immer mal 500 g hoch und runter.

Aber mir passen auch nur noch 2 Hosen, so dass ich am Freitag mal einkaufen gehen werde ;-) Konkreten Bauch sieht man aber noch nicht ...

Meine Schwangerschaftsbeschwerden nehmen immer mehr ab, fühle mich von Tag zu Tag besser, obwohl ich immer schön fühle, wie sich da unten so alles dehnt ;-)

LG

6

Hallo du,

ich bin nun grade 13. SSW, aber das passt ja dennoch ;-)

Mir gehts wie bislang durchgehend (bis auf ein einziges Mal) blendend #freu
Klar ab und an Zwicken und Zwacken und meine Brust spannt schon ab und an, aber sonst: Rundum gut.

Mein Gewicht ist bis auf wenige hundert Gramm mal mehr mal weniger exakt gleich geblieben.

Dennoch glaube ich mein Bauchle will so langsam mehr Platz ?! Ich komm gut noch in alle Hosen rein, aber meine eine, die im Bund am engsten ist, ist mir nun doch eher unangenehm im Tragen - wie ein Druckgefühl. Also denk ich ich werd sie jetzt wohl im Schrank lassen :-( -weil Lieblingshose ;-) -weil fürs Mini #freu

Ich freu mich auf Do (18.10). Da haben wir ErsttrimesterScan und somit logischer Weise auch einen schönen sehr genauen US. Mein Mom geht mit und mein Schatzi und mein Dok meinte - da haben wir auch mal längere US-Zeit, weil ja einiges kontrolliert wird und weil zudem ja selbst zu zahlen, da muss es sich ja lohnen #freu (super DOk #pro)

Ich freu mich dann aber auch drauf wenns immer immer weiter geht und um Weihnachten - moment... *rechnerechne* bin ich dann ja schon 23 SSW - WOW #freu

Ich bin wahnsinnig auf die kommende Zeit gespannt. Einseits freu ich mich immer sooooo sehr, wenn ich schon wieder in der nächsten SSW bin, andererseits genieß ich jeden Tag das "Ich bin Schwanger"-Gefühl. Es ist einfach toll das zu wissen ;-)

Liebste Grüße und eine tolle "Weiterkugelzeit"
Denise mit Pünktchen 12+3

7

Hallo!

Bin ab morgen in der 12.SSW... Naja, die Überkeit lässt langsam nach. Liege 1 Kilo unter meinem "Startgewicht". Der Bauch wächst schon im Vergleich zur ersten SS beträchtlich; meine Hosen werden jetzt langsam zu eng... Werde wohl jetzt meine Umstandshosen wieder raussuchen müssen.
Staune sehr darüber das die jetzige SS so gaaaanz anders verläuft wie meine erste (klammere mich da an das Ammenmärchen :"dann wirds jetzt bestimmt ein Mädchen..." #hicks).
Freue mich aufs 2.Trimester, da wird ja bekanntlich "Alles wieder gut"... ;-)

LG,
Michelle

8

Guten Morgen,

Ich bin in der 11 SSW und mir geht es so langsam besser. Gott sei Dank. Bin froh dass die Übelkeit langsam nachlässt.
Da ich nicht erbrechen musste habe ich schon 1,5 kg zugenommen und man kann auch schon eine kleine Wölbung sehn.
Meine Hosen passen mir nicht mehr und ich habe mir jetz 2 Umstandshosen gekauft.

Nächster Termin ist am 23. 10. Bin mal gespannt wie groß mein Krümmelchen dann schon ist. Freue mich sehr!

LG Marion

9

Hallo Lala85

Mir geht es prima. War am Freitag beim 3. US und es ist alles okay mit dem kleinen Krümel. Ich habe auch ET 05.05.08...

Mit meiner Müdigkeit wird es auch immer besser. Ich habe zum Glück nicht viel mit Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Zum Glück passen mir meine Hosen noch. Aber ich habe mit meiner Freundin nächste Woche einen SS-Sachen-Shopping Termin. Freu!

Viele Grüße

eva-marie

10

Huhu!

Bin jetzt an 12+1! Endlich!#freu

Mir geht es eigentlich gut. Habe keine wirkliche Übelkeit, das Essen schmeckt wieder etwas besser...(aber immer noch nicht super lecker!). Mein Bauch wächst schon...habe mir am Samstag neue Hosen gekauft! #huepf

Ich spüre immer noch ein Ziepen und Zwicken zwischendurch... und meine Brüste haben sich wieder etwas beruhigt. Spannen nicht mehr ganz so.

Ich habe Freitag US und freu mich schon soooo sehr! Endlich wieder ! Und dann weiß ich auch, dass alles in Ordnung ist. Ich mach mir nämlich zwischendurch doch immer mal wieder Sorgen!:-(

Liebe Grüße und allen Mitkugeligen alles Liebe!

Li 13. SSW

11

hallo mädels!#freu
mir gehts auch ganz gut! bis auf übelkeit ab und zu. war schon mal eine woche ziemlich weg, seit 3tagen ist es wiederda.#schmoll
bauchi ist auch schon bischen gewachsen. hosen passen mir keine mehr, zieh lieber was bequemes an. hab am 24.10 nfm. bin schon gespannt wie groß es dann schon ist. habt ihr auch ab und zu auf der linken unteren seite leichte schmerzen? was kann das sein?
wenn ich leicht auf meinen unteren bauch drück, schmerzt es auch ein wenig.#gruebel
hoff das ist normal!
ich versuch auch meine ss so gut wie möglich zu genießen! #cool
lg blitzdichfind

12

Hallo! Ich war heute zum Ultraschall und bin entweder 11+1 oder 12+1 :)
Es scheint ein Junge zu werden, wie es aussieht - jedenfalls ist da sehr deutlich etwas zwischen den Beinen zu erkennen. :) - ein Sportler, wenn man nach dem wilden Gestrampel geht. *lol*

Ich hatte die ganze Zeit relativ wenig Beschwerden, allerdings ist mir jetzt seit einer Woche öfter übel. Aber das könnte auch an einer Erkältung liegen. Insgesamt habe ich bisher knapp 3kg abgenommen, hatte aber vorher "Reserve" auf den Rippen. ;)

Trotz der Gewichtsabname, brauche ich die Hosen immer größer.

Drück Euch allen die Daumen.

blitzdichfind: Könnte das nicht einfach nur Dehnungsschmerz sein?

Top Diskussionen anzeigen