Vergrößerte Fruchthöhle???

Hallo, ich war am Freitag beim Gyn. Juchu, ich bin wieder schwanger! Ich hatte vor ca 4 Monaten eine Missed Abortion in der 8. Woche. Da war das Baby aber schon 4 Wochen tot!
Nun kam am Freitag gleich der nächste Schreck! Ich habe eine viel zu große Fruchthöhle! Der Doc konnte sich das auch nicht erklären, warum und wieso!

Nun meine Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über jede Info!

Liebe Grüße Julia

1

Hallo Julia!:-)

Was heißt denn "viel zu groß"???#gruebel

Ganz liebe Grüße, Claudia

2

Also im Vergleich zu einer normalen Fruchthöhle in dem Schwangerschaftszeitraum so ca mind. 3x größer.
Auf dem Bild ist die Höhle ca.3x2cm groß und das Baby misst gerade mal 8 mm im oberen Bereich. Der Doc hat schon ziemlich große Augen gemacht, und er ist ein alter Hase in der Gyn. Er ist so ca. 35 Jahre praktizierender Arzt.

Top Diskussionen anzeigen