ICH WILL NICHT MEHR SCHWANGER SEIN!!IST DOCH SCH....

Hallo ihr lieben..!!Wie gehts euch denn so??mir richtig sch...#heul!!ich habe sowas von die schnauze voll!!Meine Rippen bringen mich vor schmerzen um,mein Rücken auch..!!Ich fühle mich,als ob ich stündlich fetter werde,mein Bauchnabel schmerzt und meine Haut platzt auch schon wieder auf...habe nen schönen dicken streifen bekommen:-[,als ob ich nicht schon genug damals bei meiner Tochter bekommen hätte..!!ich habe Pickel...Zusammengefasst!!ICH FÜHLE MICH FETT,HÄSSLICH,EKELHAFT UND UNGELIEBT!!Ich könnte den ganzen tag heulen,diese verdammten Hormone machen mich fertig!!alles kotzt mich sowas von an..ich will nicht mehr schwanger sein,aber die zeit scheint still zu stehen..geht es anderen auch so,oder sind wirklich alle schwangeren immer nur glücklich,gut gelaunt und laufen stolz mit ihren Babybauch rum...ich nämlich nicht#schmoll
liebe grüsse Violett,"fertig mit der welt!"#schmoll

1

So ungefähr ging es mir die Woche auch...
lg steffi

2

Hey,

das Gefühl hatte ich vor gut einer Woche auch mal. Aber jetzt gehts mir wieder prima.
Das gehört eben auch zum schwanger sein - wechselhafte Launen.
Und du hast ja auch noch ein gutes Stück vor dir, da kann einem die Zeit schon mal lang vorkommen, aber Kopf hoch, bald fühlst du dich sicher wieder besser.

Nimm ein Bad, geh was an die frische Luft und genieß die Zeit . Bis jetzt ist noch jedes Baby geschlüpft - aber alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche dir alles Liebe
Chanti

3

Hallo

Welche ssw bist du denn?
Mir ging es in allen Schwangerschaften so, weil ich immer ungewollt/ungeplant schwanger wurde und ich schon 2x eine Schwangerschafts-Depression hatte.
Mein Bauch sah nach meinem ersten Kind schon aus, als würde ich das 5.Kind bekommen!
Aber das vergeht, sobald das Baby da ist, gehts dir wieder viel besser!
Kann auch nicht verstehen, wie viele hier schreiben, dass sie ihren Schwangerschaftsbauch vermissen #schock würde mir nie fehlen, ätzdend sich nicht mehr bewegen zu können!!!

viele Grüsse
shirleyphoebe + chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 36.ssw

4

bin in der 32 woche...!!Diese schwangerschaft war auch voll ungeplant...kann das echt damit zusammenhängen??woran merkt man,das es eine depression ist und nicht nur die Hormone??ich fühle mich so wiederlich,ich halte das nicht mehr aus..mag nicht mehr raus gehen,will mich nicht mehr ansehen...:-(..ach man,ich bin echt voll fertig...

5

Bei mir hat sich die Depression so geäussert: Hatte Angstzustände ohne Grund, war ständig nervös, hatte irgendwie vor allem Panik: Schwangerschaft, Geburt, rauszugehen, mit jemandem zu reden oder mich mit jemandem zu treffen (auch keine Familienmitglieder), wollte immer alleine sein und dass endlich alles vorbei ist. Hab mich auch nicht aufs Baby gefreut, die Freude kam erst, als es dann endlich da war, da war auf einmal alles wieder wie früher.

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 36.ssw

weiteren Kommentar laden
7

Es soll ja tatsächlich welche geben die die Schwangerschaft genießen und danach den Bauch vermissen! #schock Von mir kann ich das nicht behaupten. SS-Diabetes, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, ständig Übungswehen usw usw... Ich will (sorry) einfach nur noch diesen Ranzen loswerden! Ich habe bis jetzt 25 kg zugenommen und sehe aus wie ein aufgedunsener Dinosaurier.
Ach und dann solls ja noch Männer geben, die Schwangere besonders schön und erotisch finden. Die hatten wohl noch nie eine daheim....

Zum Glück ist ein Ende in Sicht, auch wenn sich die Zeit jetzt immer länger zieht...

Trotzdem liebe Grüße, Tanja 39.SSW

8

hallo violett,

na endlich geht es mal jemand genaus wie mir. dieser text könnte von mir sein. ich fühl mich genauso fett, häßlich, ekelhaft, ungeliebt.

ich bin erst in der 19 woche mit zwillingen und wollte meine 2 ss mehr genießen, aber es ist genauso wie beim ersten mal. hüften wie ein pferd, pickel wie ein teenie, haarausfall ohne ende, einen busen wie euter..... ich könnten stundenlang weiter meine frust ablassen.....

aber da müssen wir alle wohl durch, und wenn ich dann sehe was rauskommt, dann weiß ich wofür ich mich 9 monate lang scheiße gefühlt hab...

wie weit bist du denn??
kopf hoch, du bist nicht allein
sylvia mit madelaine

Top Diskussionen anzeigen