Umstandsmode in der 16.SSW ???

Liebe Leut,
irgendjemand da der bereits in der 16. SSW Umstandsmode trägt? Mein Bauch ist teilweise so dick als wäre ich kurz vor der Entbindung und dann aber auch wieder abgeflachter. In meiner ersten SS habe ich erst ab dem 6. Monat Umstandsklamotten tragen müssen. Ist das normal das der Bauch bereits jetzt teilweise schon so dick ist? LG betty

1

Hallo,

also mir gehts genauso!
Mir passt keine Hose und kein BH mehr. Und mein Bauch sieht aus wie 6.Monat!
Weiss echt nicht wie das weitergehen soll #kratz

LG
Sommersprosse + #ei 15SSW

2

Hallo,

sieh mal ein oder zwei Seiten weiter. Da gibbet Leute die bereits in der 8. SSW U-Mode tragen "dürfen".

Ist in der zweiten Schwangerschaft aber auch nicht sooo ungewöhnlich. Da hatte ich ab der 11. SS-Woche so langsam Probleme mit den normalen Sachen.

Lieben Gruß

Stefanie

3

Hallo Betty..

bin jetzt in der 15SSW und trage jetzt seit letzte Woche Umstandsmode. #freu

Ich habe auch gerade Abends einen riesen BAuch und kann gar nicht glauben das ich erst im 4Monat bin#kratz.

Hast du schon viel zu genommen?
ich habe gerade mal 300g zugenommen..#freu

Liebe Grüße

Sabrina

7

Hallo Sabrina,
habe 1 kg zugenommen, hoffe das ich nicht wieder 19 kg wie in meiner letzten SS zunehme , denn ich habe noch 8 kg von dieser zurück behalten. LG betty

4

ich habe vor der ss sehr enge jeans angehabt und die haben mir schon nach der 8 woche nicht mehr gepasst ... stoffhosen waren noch ok aber in komm ich jetzt (18 woche) auch nicht mehr rein ... mach dir also keinen kopf, es geht auch noch anderen so ;)

lg tina & bauchzwerg

5

Hi!

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich in der 13. oder 14. Woche damit angefangen, hatte allerdings auch (schon kurz vorher) leider etwas viel zugenommen, ausserdem hatte ich dann in der 13. Woche eine Magen-Darm-Grippe, und da war das allerletzte, was ich gebraucht hätte, eine kneifende Hose, sonst hätte ich vielleicht bis zur 15. Woche warten können.

Jetzt bin ich Ende 11. Woche und bekomme wundersamerweise - trotz 2. Schwangerschaft und Zwillis - noch viele meiner Hosen zu bzw. kann sie noch gut tragen mit Knopf offen und Gürtel 2 Löcher weiter drüber, damit man den offenen Knopf nicht sieht, falls das Oberteil zu kurz ist. Nur die Jeans, die von Haus aus etwas enger sitzen, sind unangenehm. Mal gucken, wie lange es noch geht, ich hoffe, dass morgen beim Doc alles ok ist und dann warte ich mal drauf, dass der Bauch "rausplöppt" ;-)

Ach ja, morgens habe ich nicht so eine riesen Wampe, aber ab nachmittags schwanke ich immer so um den 6. Monat rum ;-)

LG Vik + Mia (3) + Mai-Zwillis #ei #ei (10+5)

6

hab ab der 9woche welche angehabt.

Top Diskussionen anzeigen