Peinliche Frage an alle werdenden Mamis :-)

Hallo!

Wäre euch sehr dankbar für eine oder mehrere Antworten :-)

Ich bin jetzt bei ca ES+7 bzw. 8- bin mir nicht so sicher.
Ich hab ab und zu total straken Ausfluss und nich spinnbar und durchsichtig sondern immer weiß und recht flockig und cremig.
Wenn ich mit meinem Freund GV habe oder kurz davor - bin ich schnell echt feucht, fast nass, kann man sagen (peinlich) - das hatte ich noch nie.
Ihn hat es auch schon sehr gewundert....

Dazu habe ich noch eine zweite Frage - sind die Schamlippen richtig blau wenn man ss ist oder eher nur duchbluteter und "dicker"?! Ich kann mir unter den Beschreibungen mit lila und blau so wenig vorstellen...

Wäre dankbar über nette Antworten,

liebe grüße und noch einen schönen Sonntag!

1

Hallo,

aaalso, stärkeren Ausfluss als sonst (weiß, cremig, aber NIE flockig #hicks) hatte ich eigentlich erst nach NMT. Die angebliche bläuliche Verfärbung der Schamlippen habe ich immer noch nicht festgestellt. Auch meine Brustwarzen sind übrigens nicht dunkler geworden - schwanger bin ich trotzdem ;-)

Wie Du siehst: SS-Anzeichen können auftreten, müssen es aber nicht.


Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat,

LG

A. mit #baby (15+6 SSW)

2

hallo,

habe neulich erst gelesen, daß in der ss der außfluß stark sein kann und das das normal sei; er ist dann gelblich und richtig heftig!! also keine panik! solange du kein jucken oder brennen hast, da solltest du auf jeden fall deinen fa fragen!! aber den kannst du auch so mal ansprechen, das sollte dir auch nicht peinlich sein!!

und das du feucht(total nass) beim liebesspiel wirst ist ebenfalls normal!!
das mit den verfärbten schamlippen kann ich dir nicht sagen, außer daß sie super durchblutet sind und daher auch anschwellen und du auch viel erregbarer bist als sonst!

lg christiane

3

hey christiane,

nein panik habe ich auch nicht. ich weiß nur nich ob ich ss bin, deswegen - es wundertmich mit dem starken ausfluss und ja, ich bin sehr sehr schnell erregbar seit ein paar tagen.
Nach dem Gvhabe ich dann leichtes UL ziehen...

4

Na das hört sich doch gut an...warte noch einpaar Tage dann weißt du bescheid!
Ich hab beide SS übrigens an den dunklen inneren Schamlippen erkannt#hicks also als weiteres Indiz!Sie sind dann Pflaumenblau,müssen aber auch nicht!Cremigen ZS hatte ich übrigens auch!Ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

sobald ausfluss flockig ist, ist es eine pilzerkrankung

7

Dann wird man aber nicht schneller feucht!!Bei ner Pilzerkrankung wird man eher garnicht feucht!Ich hatte übrigens auch Flocken ohne Pilz!:-p

8

naja...flockig...weiß nich ob es genau flockig ist. denke, es ist eine passende beschreibung, das was ich in meinem slip dann sehe.

bin mal gespannt wies und was kommt...

Top Diskussionen anzeigen