Halsschmerzen und Fieber in der 33.SSW und dazu Stechen nach unten

Hallo zusammen,
habe starke Halsschmerzen und Fieber, und dazu sticht es ganz doll unten( seit ich Fieber habe). So als ob mein GMH gleich auseinanderreisst:-( was hat das denn zu bedeuten? Dieses stechen is wirklich immer wenn ich aufsteh oder laufen tu, ist doch nicht normal??!!

Hat oder kennt das jemand von euch?

LG babs 33.ssw

1

Hallo
also dieses Stechen kenne ich auch und habe aber kein Fieber ,mein MuMu ist zu ,also ,es ist wirklich manchmal nur das Gefühl ,dass es was damit zu tun hat.Ich habe das aber etwas länger bestimmt schon seit 4 Wochen ,mein baby liegt allerdings in BEL ,so das ich denke ,dass es was damit zu tun hat.

LG Ewa 33 ssw

2

Hallo Ewa,

ja ich habe das halt wie geschrieben seit ich Fieber hab( nicht so hoch) . Meiner liegt schon SL aber ich hab wirklich das gefühl es zerreisst mich in jeden Moment und ich halte ihn in den nächsten Sekunden in der Hand.
Hab da schon ein bissl Angst... Vlt is mein GMH zu kurz das ich das spür was so drückt/sticht?

LG Babs

3

Wenn du dir unsicher bist und sorgen machst ,dann fahr mal ins KH das vielleicht abklären,vielleicht hast du ja eine Hebi ,die dir was dazu sagen kann???


LG Ewa

weiteren Kommentar laden
5

Also Fieber sollte man in der SS nicht bekommen.
Es kann zur Frühgeburt kommen!
Am besten schleunigst Paracetamol nehmen oder Wadenwickel machen!
Und morgen zum FA gehen, der kann dir nämlich auch sagen, was du für Medikamente nehmen musst/kannst.

LG Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (7 Monate)

6

Nun
,das stimmt überhaupt nicht !!!! In der SSsind auch Krankheiten und Erkältungen mit Fieber ganz normal.Fieber auch in der SS sollte man nicht vor 39 grad senken.Das Baby bekommt davon eigentlich nichts mit,es sei denn es ist eine Schwere Infektion ,die dem Kind schaden könnte.Fieber ist eine natürliche Reaktion von Körper die Bakterien und Viren abzutöten und man sollte nicht sofort zu Medis greifen um das Fieber zu senken.Wadenwickel ist natürlich eine gute alternative ,aber auch das würde nichts bringen ,wenn man nur gerade mal 38 Grad hat.

LG Ewa

7

kann das sein , das das stechen senkwehen sind?griuss helen 31 woche

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen