Wie groß war Eure Fruchtblase bei 6+0 um den dreh ?

Hi Ihr Lieben,


meine war bei 6+0 9,9mm groß. Meint ihr das ist ok ?
Der FA sagte wäre 5.SSW....#kratz
Ausser die Fruchtblase war noch nichts zu sehen.

Habt Ihr Vergleichswerte ?

LG
Melli

1

Hallo Melli!

Einen Vergleichswert habe ich leider nicht, doch ich meine gelesen zu gehaben, das die Größe ganz normal sein müsste!

Konnte man dir noch mehr sehen? Oder nur die Fruchthöhle?

Frage, da ich 5+1 beim FA war und da konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.

Ganz liebe Grüße, Claudia

3

Schau mal hier::-)

http://www.netdoktor.at/kinder/schwangerschaftskalender/?dag=06&mdr=9&aar=2007&Submit=Berechne

Musst dann nur oben deinen ersten Tag deiner letzten Periode eingeben.

Die Größe der Fruchthöhle wird ein paar mal erwähnt.

Liebe Grüße!#blume

4

ausser der Fruchthülle war bei mir nichts zu erkennen, leider....

LG Melli

weitere Kommentare laden
2

hallo melli!
bei 5+3 war die fruchthülle bei mir 11,2mm groß.
denke das ist sehr unterschiedlich. bei meiner schwester hat in der 6 woche schon das herz geschlagen. vieleicht hat sich dein es nur ein bis zwei tage verschoben. das macht in diesem stadium viel aus.
gruß christin

7

:-(:-(oh je....dann bin ich ja total hinterher

8

nun mach dir mal keinen kopf, vielleicht hat der arzt auch nicht son dolles us gerät....
und wie ich schon schrieb: vielleicht hat sich dein es nur um 1-2 tage etwas verschoben.
das ist alles noch so winzig...

weiteren Kommentar laden
11

hallo

ja das ist wirlich von jeder frau verschieden. ich habe das herz auch schon bei 6+2 gesehen.

mach dich aber nicht verrückt, deswegen. jede schwangerschaft verläuft nunmal anders. und es gibt halt diese richtiwerte aber nach denen kann man ja nicht wirklich gehen. es kommt halt auch darauf an wann der eisprung war und das kann man ja wirklich nicht genau sagen. man kann ja nicht reinschauen in den körper.

lieben gruss
jasmin 19 ssw

12

Hallo Melli,

bin heute 6+5 aber als ich am Freiteg beim FA war sagte er das Die Fruchtblase so groß ist wie bei Dir und erhat mir gesagt es seie alles gut. Aber bin :-)froh zu hören das es bei dir auch so groß ist. Man macht sich ja doch so seine Gedanken:-(!

Liebe Grüße Daniela:-)