Ab wann Klinikbesuch?

Hi Leute,
wollte mal fragen wann ihr euch die Klinik angesehen habt in der ihr entbinden wollt.
LG Lilli 17 Woche

1

Hi!

Normalerweise ab der 36.SSW, laut meiner FÄ!

GLG,

Maike und Maja (27.SSW)

2

Also angeschaut hab ich mir da Kh so in der 24ssw ( glaub ich ) anmelden tut man zwichen der 34 und 36 ssw.

Ruf an besten mal dein KH der wahl an und frag wann du sie besichtigen kannst


Martina und Baby D. 34ssw

3

Hallo!

Ich war am Montag bei 17+2 bei einer Klinikbesichtigung. Ich würde mich mal in deiner Klinik erkundigen, die meisten machen so eine Kreissaalführung ein bis zweimal im Monat.

Als ich da war, waren alle möglichen SSW vertreten. Und ich kann die Besichtigung nur empfehlen. Gibt dir jede Menge Information und Sicherheit.

Da für mich mehrere Kliniken in Frage kommen, werde ich mir nächste Woche gleich noch eine ansehen. Die dritte hat dann erst im November wieder so einen Infoabend!

Für die Geburt vorstellen solltest du dich allerdings erst so ab der 36. SSW

Also viel Spaß und hoffentlich gefällt dir die Klinik!

Liebe Grüße, Birte

4

ward ihr denn allein bei der kreißsaalbesichtigung -ohne mann? unsere klinik macht auch nur ein mal im monat ne führung und das ist ausgerechnet in der woche. mein freund ist in der woche immer nicht da und ich hätte ihn schon gern dabei dann #gruebel

LG Tina (32. SSW)